Ede`s ED30

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halli Hallo an alle
      Ich heiße Eduard aber alle nennen mich Ede, bin 20 Jahre alt und wohne im schönen Nord Hessen nähe Homberg (Efze)

War bisher nur stiller mit Leser da ich großes Interesse an einem VW hatte. Nun ist es soweit habe mein Traum erfüllt und mir ein schönen Edition 30 geholt.Lange rede kurzer Sinn hier sind Fakten und Bilder :thumbsup:

Mein Golf:

• Golf 5 Gti Edition 30
      • 230Ps
      • Baujahr 04/2008
      • aus 1Hand
      • 58tkm
      • ABT Sportauspuffanlage
      • ABT Sportfahwerk
      • DSG,Navi,Xenon (Fast Vollaussatung)
      • Carbon grill, Carbon Look Folie Motorhaube

Bilder:

Und dass hab ich als erstes am auto gemacht :D

Vorher:

Naher:

Was noch geplant ist:
      • Winterreifen auf die 18"
      • Nebelscheinwerfer gelb folieren
      • Spiegelkappen wieder schwarz
      • 19" für 2013 BBS Speedline mit Stern in BBS Gold
      • Goldene Akzente was genau weiß ich noch nicht (evtl. Sticker Bomb Heckscheibe)
      • offene NSW Gitter
      • LED komplett Innenraum
      • US Standlicht 20% Codieren
    • Ein sehr schoener Edition 30 mit einer klasse Ausstattung.

Im Prinzip gefällt er mir sehr gut, bis auf die Haube, die Spiegelkappen (aber das willst du ja ändern) und die AGA sagt mir nicht zu!

Ansonsten, weiter so.

Liebe Grüße, Alex

Gruß, [Alex]

VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
      Diagnose & Codierungen - PN me.

• [Alex] schrieb:

Ein sehr schoener Edition 30 mit einer klasse Ausstattung.

Im Prinzip gefällt er mir sehr gut, bis auf die Haube, die Spiegelkappen (aber das willst du ja ändern) und die AGA sagt mir nicht zu!

Ansonsten, weiter so.

Liebe Grüße, Alex
      Danke, Das mit der Haube Überleg ich mir noch. Evtl. kommt nach dem Winter die Folie runter. Das heck Kommt auf dem einem Bild etwas komisch rüber. Aber es muss ja mir gefallen :D

C-A. schrieb:

Herzlich Willkommen hier echt schöner edi. Das einigste was mir net gefällt ist das heck aber das ist ja Geschmacksache.Dir
      Dir auch Vielen dank. Mache beim nächsten mal bessere Fotos vil. kommt dann der *rsch schöner zur Geltung^^
    • So es gibt wieder ein paar Bilder! Carbon grill blende ist nun ab :)

Und noch mal das heck in einer anderen Perspektive 8)

Jetzt auch mit US Standlicht und paar anderen schnik schnak :thumbsup: Vielen Dank nochmal an Kaba :thumbup:

Die Tage kam auch meine Folie für die Nebelscheinwerfer und eine schwarze Spiegel Kappe die andere muss ich noch finden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ed330 ()

• Der Grill kommt echt gut rüber ..... Ja ich brauch auch noch gelbe Folie wo hast du deine her?

@DaFadory: Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre dann klipst man die Gitter einfach raus und man hat Platz zum arbeiten.
      Vielleicht werde ich ja auch eines Besseren belehrt. ^^

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

• Man kann's auch bei montierten Leuchten und demontierten Gittern machen.... Ausgebaut Geht's aber besser. Gitter sind geclipst bis auf eine Schraube, Leuchten sind jeweils mit 3 Schrauben fest.

Gebabbelt mit Tapetentalk

• Danke. Habe die originalen lämpchen drinne. DIe Nebelescheinwerferfolie ist von eBay bzw Hongkong. Scheinwerfer hab ich komplett raus genommen, da ich kb hatte als auf den knien zu sitzen :)

• Sitzen oder Hocken? :P

Ja ich hab gerade Folie bei Amazon gesichtet die mir zusagt werde sie mal bestellen und Freitag montieren....
      sieht bei dir gut aus, son kleiner hingucker. Ob es legal oder nicht ist sei mal dahingestellt ;)

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

• Sitzen oder Hocken? :P

Ja ich hab gerade Folie bei Amazon gesichtet die mir zusagt werde sie mal bestellen und Freitag montieren....
      sieht bei dir gut aus, son kleiner hingucker. Ob es legal oder nicht ist sei mal dahingestellt ;)

Sitzen xP es ist halt bequemer wen man die Teile ausbaut und zuhause foliert. Kurz vom TÜV wird abgemacht und dann wieder dran, aber das hat noch 2 Jahre Zeit^^ Finde Schwachsinn dass sowas verboten ist-.-
    • Jap das finde ich auch .... aber die meisten KFZ Führer finde viele Verbote überflüssig :thumbsup:
      Genug Folie hast du da ja liegen und so ein großer Zeitaufwand ist es denk ich mal auch nicht! ;)
      Bin auch erst 2014 wieder dran. Dann lohnt es sich für mich ja noch :D