Ede`s ED30

  • So Leute es gibt wieder was zu berichten. Bilder folgen die Tage.
    Gestern habe ich meine VW Zeichen vorne und hinten mit Sprüh Folie besprüht (Schwarz matt).
    Ein Aufkleber (Hessen DUB`s) verschönert jetzt meine Frontscheibe :D
    Demnächst kommt noch der Heckwischer weg. :thumbup:


    Felgen wall ist getroffen werden ganz andere wie auf den Bildern :love: bleibt noch geheim.
    evtl. zieht ein H&R Tief in mein Auto rein.


    Bilder folgen ;)

  • Habe eben mal Bilder aufn Handy gefunden morgen gibt es ganz Körper Fotos ^^
    GTI Zeichen kommt iwan in eine andere farbe wenn mir was einfällt.
    Sorry für den Mücken Friedhof *schäm* habe erst nach den Fotos gewaschen.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20121020_16284887y1o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20121020_162953s5xso.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20121020_172648rialh.jpg]

  • Na der Aufkleber macht sich doch Super ;) kommt jetzt doch schon das Fahrwerk? Tja Tiefenrausch ist eine Krankheit die einen schnell packt ;)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Na der Aufkleber macht sich doch Super ;) kommt jetzt doch schon das Fahrwerk? Tja Tiefenrausch ist eine Krankheit die einen schnell packt ;)



    Gebabbelt mit Tapetentalk


    Aufkleber macht was her :love:
    Nach dem die Felgen wall getroffen ist (ist wahrscheinlich noch ein Fahrwerk mit drin :) ), denke dass ich über den Winter das H&R Tief kaufen werde jedoch nicht so tief fahren werde damit ich mit den Serienkotis keine Probleme bekomme. :) Das Normale Monutube auf Anschlag unten, soll nicht so hart sein. Wie das tiefe fast oben oder hab ich da was Falsch gelesen?
    Felgen werden 8,5 x18 et 45 welche verrate ich noch nicht^^


  • Das Normale Monutube auf Anschlag unten, soll nicht so hart sein. Wie das tiefe fast oben oder hab ich da was Falsch gelesen?

    Korrekt, ausserdem hast du dann auch immer noch Spielraum, wenn's doch irgendwann mal tiefer gehen soll... ;)

  • Zitat

    Korrekt, ausserdem hast du dann auch immer noch Spielraum, wenn's doch irgendwann mal tiefer gehen soll... ;)


    Genau so denk ich auch^^ felgen sollen 8, 5x19 et 45 hab mich verschrieben.

  • Sieht doch alles klasse aus und wenn einmal das Fahrwerk drin ist dann erst recht. Der Hessen DUB´s Aufkleber macht sicht sehr gut :D

    Hessen DUB´s

  • gecleant.de isn kackladen deswegen gibt's dafür von mir keine guten Worte...



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Zitat

    gecleant.de isn kackladen deswegen gibt's dafür von mir keine guten Worte...



    Gebabbelt mit Tapetentalk


    Wie kommt's was ist vorgefallen?

  • Das Teil war braun statt schwarz und hat total beschissen gepasst...nach mehreren mails hieß es das wenn ich es zurückschicke, bekomme ich mein Geld wieder...Auf das Geld warte ich jetzt seit glaube 2 Jahren...
    Absoluter Drecksservice.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!