Farbvorschläge erwünscht.... (Photoshop Freaks gefragt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Farbvorschläge erwünscht.... (Photoshop Freaks gefragt)

      vorgeschichte dazu..
      meine freundin hat gestern leider nicht aufgepasst (was sie sonst immer macht) beim rückwärts einparken.
      sonst kann sie das, zumindest wenn ich das mitbekomme und daneben sitze ohne ein ton zu sagen. ;)
      aber gestern war es dann soweit. nach 6 Monaten...




      nu muss ich die felge zum felgendok bringen..
      da dacht ich mir das ne neue farbe für die nächste saison doch nicht schlecht wäre.
      aber ich kann mich nicht entscheiden.
      die folgenden habe ich bei einem aus diesem forum gesehen...






      hier nochmal eins von meinem, wenn sich daran einer versuchen will.

    • Wenn du dir noch unsicher bist könnte ich Sprühfolie für die Felge oder Folierung empfehlen. So kann man das Desighn kostengünstig nach belieben ändern ;)

      Ansonsten finde ich das Lila einfach geil.
      Auffällig :thumbsup:

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • Och ne Marc, nicht schwarz, die hat doch mittlerweile jeder aufm Auto druff.

      Ärgerlich ist es auf jeden Fall, aber dafür darf sie sichelrich erst mal nen Jahr das Auto waschen :thumbsup:

    • Von Superspeedy





      Och ne Marc, nicht schwarz, die hat doch mittlerweile jeder aufm Auto druff.
      Ja das finde ich auch .... würde bestimmt gut aussehen dennoch bin ich auch mehr ein Fan des auffallens.
      Ich lass meine übern Winter weiß lackieren haben auch einige schäden:evil:. Man muss auch mal gegen den Strom fliessen ;)

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • Moin

      Also ich finde türkis total geil. :love::love:
      Ich habe zwischen grün und türkis geschwankt....und habe mich für grün entschieden.

      Viele gefallen bunte Felgen nicht, andere wiederum finden es total geil!
      Aber das ist wieder mal Geschmackssache.

      Lg Alex


    • Diese Farbwahl ist zwar nicht mein Ding finde die Kombination dennoch sehr geil und aussergewöhnlich.Mit dem Lila+Weiß oder andere Kombinationen stelle ich mir auch lecker vor ^^

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • schwarz bin ich auch nicht der fan von.
      farbe brauch das land. :)
      das auto waschen darf sie nicht sonst zieht sie noch kratzer rein. :)
      sie darf das alles bezahlen :) das darf sie.
      mein lacker würde mir die felgen komplett für 100€ lackieren. daran soll es nicht scheitern.

      innen wollte ich eigentlich nicht. da is das schwarz schon gut.
      mit folie wäre ne idee aber da die beschädigte felge sowieso lackiert werden muss wollte ich gleich alle machen.

    • 100 Mücken?
      Da muss ich auch hin :thumbsup:

      Ja man muss einfach sein eigenes Ding durchziehen.
      Mach es so das es dir gefällt, dann hat man auch Spaß dran

      lg

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)