Farbvorschläge erwünscht.... (Photoshop Freaks gefragt)

  • vorgeschichte dazu..
    meine freundin hat gestern leider nicht aufgepasst (was sie sonst immer macht) beim rückwärts einparken.
    sonst kann sie das, zumindest wenn ich das mitbekomme und daneben sitze ohne ein ton zu sagen. ;)
    aber gestern war es dann soweit. nach 6 Monaten...



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img96/2875/imag0165zr.jpg]


    nu muss ich die felge zum felgendok bringen..
    da dacht ich mir das ne neue farbe für die nächste saison doch nicht schlecht wäre.
    aber ich kann mich nicht entscheiden.
    die folgenden habe ich bei einem aus diesem forum gesehen...


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img687/8619/yjhje38c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img11/7092/h95i3hvp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img222/7227/czgkgtti.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img341/9725/2svef8tq.jpg]


    hier nochmal eins von meinem, wenn sich daran einer versuchen will.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img560/5484/felgev.jpg]

  • Das ist echt ärgerlich.. Frauen :thumbdown:


    Von der Auswahl würde ich Orange nehmen..
    Was wäre mit schwarz? ;)

  • Wenn du dir noch unsicher bist könnte ich Sprühfolie für die Felge oder Folierung empfehlen. So kann man das Desighn kostengünstig nach belieben ändern ;)


    Ansonsten finde ich das Lila einfach geil.
    Auffällig :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Moin Marc :D


    Ich steh garnich auf so bunte Felgen... Lasse einfach reparieren oder machse schwarz :thumbup:


    :)

    Liebe Grüße,
    Christian

  • Och ne Marc, nicht schwarz, die hat doch mittlerweile jeder aufm Auto druff.


    Ärgerlich ist es auf jeden Fall, aber dafür darf sie sichelrich erst mal nen Jahr das Auto waschen :thumbup:

  • Ja das finde ich auch .... würde bestimmt gut aussehen dennoch bin ich auch mehr ein Fan des auffallens.
    Ich lass meine übern Winter weiß lackieren haben auch einige schäden:evil:. Man muss auch mal gegen den Strom fliessen ;)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Moin


    Also ich finde türkis total geil. :love: :love:
    Ich habe zwischen grün und türkis geschwankt....und habe mich für grün entschieden.


    Viele gefallen bunte Felgen nicht, andere wiederum finden es total geil!
    Aber das ist wieder mal Geschmackssache.


    Lg Alex

  • [Blockierte Grafik: http://static.motor-talk.de/data/galleries/899968/105245/bild-39591.jpg]
    Diese Farbwahl ist zwar nicht mein Ding finde die Kombination dennoch sehr geil und aussergewöhnlich.Mit dem Lila+Weiß oder andere Kombinationen stelle ich mir auch lecker vor ^^

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Ach du... :thumbdown: :thumbdown:


    Naja wie schon gesagt, is Geschmackssache... Ich würd mir nie sone farbigen Dinger an Auto schrauben... =)

    Liebe Grüße,
    Christian

  • schwarz bin ich auch nicht der fan von.
    farbe brauch das land. :)
    das auto waschen darf sie nicht sonst zieht sie noch kratzer rein. :)
    sie darf das alles bezahlen :) das darf sie.
    mein lacker würde mir die felgen komplett für 100€ lackieren. daran soll es nicht scheitern.


    innen wollte ich eigentlich nicht. da is das schwarz schon gut.
    mit folie wäre ne idee aber da die beschädigte felge sowieso lackiert werden muss wollte ich gleich alle machen.

  • 100 Mücken?
    Da muss ich auch hin :thumbup:


    Ja man muss einfach sein eigenes Ding durchziehen.
    Mach es so das es dir gefällt, dann hat man auch Spaß dran


    lg

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Hier mal ein paar Variationen:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1gfkw9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2f1kgg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/3rakq8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/4fmjdi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/52ukck.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/6zej9e.jpg]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • aber auch nur 100€ weil ich den schon seid meinem 16 lebensjahr kenne. :)


    jo stefan vielen dank
    sind ein paar geile dinger bei.. WOW

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!