2 x Sommerreifen 225/40/18 gebraucht gesucht

  • Bin auf der Suche nach 2 Stk. gebrauchten Sommerreifen in der Größe 225/40/18.


    Keine NoName Marken.
    DOT nicht zu alt, max 2010


    Wer welche hat kann sie mir gerne anbieten - bitte bebildert mit Profiltiefe -,werde mich dann melden.


    Preis sollte nicht in die Regionen eines Neureifen fallen.


    Profiltiefe 5-6 mm wäre schön.


    Es können auch 2 Neureifen sein die evtl. noch in der Ecke liegen und die derjenige gerne loswerden möchte für nen schlanken Euro ;)


    PN dann bitte an mich.


    Danke
    Ein User hat mir bisher welche Angeboten - wobei ich dazu noch auf die versprochenen Bilder warte :)


    Bin für Angebote via PN dankbar und werde mich dann auf jeden Fall melden.


    Es werden nur 2 Stk. gesucht ;) - Angebote von 4 Stk. werden dagegen nicht beantwortet :P

  • ERLEDIGT


    CLOSED

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!