Lady on Tour

  • Alois empfiehlt mir GFK Kotis, andere sagen Kerscher. ??! Über. GFK hab ich viel negatives gelesen. Hat die jmd hier?

    Naja wobei Kerscher ja auch aus GFK sind :pinch:
    Hier gibts genug leute die GFK fahren. Alexrims zum Beispiel. Der fährt SRS Tec. kannst Ihn ja mal fragen. Werd mir nächstes Jahr warscheinlich die Kerscher zulegen.

  • Hey Timmy,


    hast schon gut recht,also bevor ich mir den Golf V zugelegt hatte,war es eh mein Traum den R32 schon damals zu fahren (auch wenns nur ein Jahr ist,dass ich so´n Feeling erstma habe)´,deshalb hätte es sich nicht gelohnt,dass ich für die Front und den ganzen Umbau soviel investiere da ich den Motor eh nicht hätte.Deshalb war es auch ne Kurzschlussreaktion,dass ich mein Auto verkaufe und den R32 kaufe.was ich auch durchziehen werde. .den R32 will ich ja nicht 5-10 Jahre fahren.Aber den BMW würde ich länger fahren.das meine ich.Und deshalb erst der R dann der BMW.beides Traum ,nicht nur der BMW:)


    Greetz :thumbup:


    du denkst genau wie ich :D :thumbup:

    [align=center]

  • Eine Frage,was haltet ihr vom Airride??


    Hab einen gefunden mit Airride,jedoch weiss ich die Vor und Nachteile nicht.Habe in ein paar Foren gelesen,das es sehr wartungsintensiv ist und im winter nicht gut zu fahren ist.Aber hat jemand Erfahrung damit?Empfehelnswert?Weil ich auch lange Strecken fahren muss (berlin-Hamburg-Bremen-Hannover usw) oder ist es anfällig??

  • Also zum Punkt Wartungsintensiv kann ich noch mit anmerken, daß es auch nicht grad günstig sein soll, wenn etwas den Dienst verweigert...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Also zum Thema Airride
    Ich fahre selber ein Gas Airride V1
    Und mein Auto wird jeden Tag bewegt auch im Winter
    Lange Strecken kein Problem du musst alle 2-3 monate das Kondenswasser ablassen aus den Tanks , im Winter mach ich es immer ab 8-7grad alle 2 Tage sonst Frieren dir die Leitungen ein dann kannst du erstmal nicht mehr hochpumpen ;)
    Zur Wartung so mach ich es seid fast 3 Jahren,
    die Bälge vor dem Winter säubern und anschließend mit Silikon Spray besprühen damit nichts spröde wird oder Risse entstehen
    Und zum Thema Breite kotis nehme die srs tec kannst nichts falsch machen

  • Danke KIETZ für deine Nachricht.Hab mich doch anders umentschieden.


    MFG

  • Geht mal jm. im Keller? Glaub wir können das Niveau wieder hochholen. :whistling:


    edit by Kaufi: danke für diese Worte. Den Thread habe ich mal ein wenig bereinigt und um weitere Ausgleitungen zu verhindern geschlossen.


    --closed--

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: closed

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!