Lady on Tour

  • Hey, alles schön und gut... :)


    Zum TÜV: mein Weg war und ist nicht illegal - der Prüfer den ich kenne ist nur sehr kulant wenn es um mich geht.

    Gruß, Sanja !

  • Mahlzeit !
    Zuerst mal ... schicker Autowagen :D
    Aber ich kann mich irgendwie nicht mit den 2farbig lackierten Felgensternen anfreunden ! Das mit den Pinken Sätteln gefällt mir aber ;)


    Liebe grüße
    Marlon


    ... von Unterwegs !

  • S


    Sieht richtig fein aus ;)
    Pink passt perfekt ;)


    Bezüglich Seitenschweller .... Individual/Votex wäre vielleicht auch was für dich?
    http://www.forum-auto.com/uplo…004_vw_golf_v_votex_1.jpg


    Oder die Golf 6 R-Line/R (passen meines Wissens auch am Golf 5)
    http://files.vau-max.de/images…tdi-sparsam-golf-mk6n.jpg


    lg
    Gerald

  • Also ich kann dir nur empfehlen die schwarz matt zu lassen :) bei uns fährt ein grauer GT rum mit vielen schwarzen Teilen und ich finde das hat was :) Gruß Marcus :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • Hey, alles schön und gut... :)


    Zum TÜV: mein Weg war und ist nicht illegal - der Prüfer den ich kenne ist nur sehr kulant wenn es um mich geht.


    Aber ich kann mich irgendwie nicht mit den 2farbig lackierten Felgensternen anfreunden ! Das mit den Pinken Sätteln gefällt mir aber

    Ich weiss nicht aber mir hat es so gefallen aber danke für die Kritik:)

    Bezüglich Seitenschweller .... Individual/Votex wäre vielleicht auch was für dich?
    http://www.forum-auto.com/uploads/200405?f_v_votex_1.jpg


    Oder die Golf 6 R-Line/R (passen meines Wissens auch am Golf 5)
    http://files.vau-max.de/images/2011/02/0?m-golf-mk6n.jpg

    Danke Gerald.Muss ich mir nochmal genau überlegen was ich da nun machen.Durch die Seitenschweller wirk es ja nicht tiefer oder??
    Mit welcher Front würde mein Auto tiefer wirken?GTI Umbau oder nen R32?? Bin mir da noch nicht so sicher,welchen Umbau ich mir vornehmen soll...Klar mit der ED Lippe wirkt die GTI tiefer und ohne die Lippe?

    Also ich kann dir nur empfehlen die schwarz matt zu lassen :) bei uns fährt ein grauer GT rum mit vielen schwarzen Teilen und ich finde das hat was :) Gruß Marcus

    Danke Markus für den Tipp.Aber mein Auto werde ich umlackieren nächstes Jahr.So lila metallic hatte ich vor oder weiss

  • ED30-Lippe ist ca. 1cm tiefer als die normale GTI-Lippe.... R32-Front ist aber auch nicht wirklich tief ;)

    Gruß, Sanja !

  • Echt sehr schöner Golf 5 ;)
    Die Felgen sind natürlich richtig geil :)
    Mit dem Pink, da bin ich mal gespannt, hoffe da kommen noch paar Akzente zu, dann wirkt das alles zusammen bestimmt noch besser.
    Der Plan mit dem R32 ist natürlich erste sahne ;)
    Also wenn man unterhalten kann, dann würde ichs machen, sonst wie schon angesprochen auf R32 look umbauen.
    Bin gespannt was noch so kommt, weiter so :thumbup:

  • Echt sehr schöner Golf 5
    Die Felgen sind natürlich richtig geil
    Mit dem Pink, da bin ich mal gespannt, hoffe da kommen noch paar Akzente zu, dann wirkt das alles zusammen bestimmt noch besser.
    Der Plan mit dem R32 ist natürlich erste sahne
    Also wenn man unterhalten kann, dann würde ichs machen, sonst wie schon angesprochen auf R32 look umbauen.
    Bin gespannt was noch so kommt, weiter so



    Hey Steve,


    wie geschrieben,der Plan ist halt aufn R32 zu wechseln.Ja habe schon recherchiert,werde es unterhalten können.Und bei so einen Auto sollte man weniger an Sprit sparen:) Wie gesagt,bevor ich noch jetzt die R32 Front bestelle und einbauen lasse und dies und jenes mache,ist einfach nur Geldverschwendung,da ich die Leistung und den einzigartigen Klang des R32 nicht habe und immer vermissen werde.Deswegen ist der Plan,ein Fahrzeugwechsel in Kürze:)))Dein Fahrzeug ist natürlich erste Sahne:) werde gleich mal was dazu schreiben:)

  • Zitat


    Hey Max,nein habe die Hella Xenon Looks.Komme endlich voran und werde mir den R32 kaufen.Wirre ich mich freue!


    Also jetzt doch n R :D
    Freut mich für doch!



    Mfg Max.


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Also jetzt doch n R
    Freut mich für doch!



    Mfg Max.


    So Dienstag werden die Xenon looks abgeholt und am Donnerstag sende ich die Rückleuchten nach Duisburg.Am Samstag kommt jmd meinen Wagen anschauen und hoffentlich nimmt er es gleich mit:) so dass ich dann langsam den R32 kaufe.Habe jetzt 3 gefunden,die mir gefallen,Bis allerspätestens Februar hab ich dann den R32.Manche machen hier den Bären draus,als ob ich mir nen Bugatti kaufe.Ist halt nurn R32 was ganz normales.!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!