Lady on Tour

  • Egal was die alle sagen , haubtsache du hast gleich dein spas mit den R und postes immer fleisig schoene bilder hier rein :D

  • .Manche machen hier den Bären draus,als ob ich mir nen Bugatti kaufe.Ist halt nurn R32 was ganz normales.!


    Die einzige die hier nen "Bären draus macht" bist du selber... andauernd lese ich irgendeinen Thread in dem du erwähnst das du einen R32 kaufst.


    Wenns nach mir geht müsstest du es nicht 10 mal am Tag erwähnen ;)


    Hast du denn nun schon einen in deiner Wunschfarbe... ähhh... also in der Farbe die hier die meisten gut finden, gefunden?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

    Einmal editiert, zuletzt von hypuh ()

  • Zitat von »Melissa85«



    .Manche machen hier den Bären draus,als ob ich mir nen Bugatti kaufe.Ist halt nurn R32 was ganz normales.!


    Die einzige die hier nen "Bären draus macht" bist du selber... andauernd lese ich irgendeinen Thread du erwähnst das du einen R32 kaufst.


    Wenns nach mir geht müsstest du es nicht 10 mal am Tag erwähnen


    Hast du denn nun schon einen in deiner Wunschfarbe... ähhh... also in der Farbe die hier die meisten gut finden, gefunden?


    :thumbup::)

  • Hast du denn nun schon einen in deiner Wunschfarbe... ähhh... also in der Farbe die hier die meisten gut finden, gefunden?



    ja die meisten sagen einen braunen R32 .Vergeblich so einen R find ich leider Gottes nicht.Muss halt weiter suchen. ;) man das dauert;) hoffentlich sagen mir morgen 5 andere einen R in pink.dann muss ich alle händler absuchen,um nen pinken zu finden.


    @ Chris: "Egal was die alle sagen , haubtsache du hast gleich dein spas mit den R und postes immer fleisig schoene bilder hier rein":D



    Genau das ist mein Plan;) und meinen Spaß habe ich hier in dem Forum noch mehr;)

  • Du bist auf dem richtigen Weg!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Kommst du aus Salzgitter? Wenn ja holt ein Kumpel von mir die Xenonlooks ab :D


    Warum kaufste dir son trägen R? :D nicht dass die ganzen gedrehten GTI´s in Salzgitter an die vorbei schießen 8o


    Spaaaaaaaaaaß :thumbup:


    übrigens finde ich es cool, dass du 2014 ein auslandsstudium machts...... das musste hier erwähnt werden im forum!!!!! sehr geil xD lol :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von domsche23 ()

  • Sofern der R32 wirklich kommt, sehe ich schon die Threads von ihr vor mir:


    Wie bekomme ich meinen R32 tiefer?
    TÜV will. Mir die Tiefe nicht eintragen?
    Wie findet ihr dieses und jenes Teil für meinen R32?
    Kann ich die Felgen fahren?
    etc.


    Ich kenne hier wirklich keinen User der so ein Mitteilungsbedürfnis hat wie Du Melissa ... und nein, ich werde das aus Rücksicht auf die anderen Mädels hier jetzt nicht aufs Geschlecht reduzieren.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist



  • Heyyy:)) ja er kommt morgen die Xenon abholen:) Sieht soweit alles gut aus mit dem R;) ach egal sollen die an mir vorbeischießen,schließlich hab ich ja nicht vor,irgendnen Rennen mitzumachen ^^^ das fehlte mir noch:) sag mir nicht driften im Harz oder so hahahha ^^^


    Ja das musste erwähnt werden,weil einige mich über PN fragen,was ich beruflich mache ,was ich vorhabe woher ich bin usw usw...und damit die Neugier einiger nachlässt;)


    ahhahah schöne Feiertage übrigens



  • Überlies es doch einfach ;)



    Kommt von Unterwegs !

  • 20tsd. Euro für nen Auto ohne MFA+ , sitzheizung und Navigation und dann noch der gewaltige Spritverbrauch !? Das währs mir im leben nicht Wert ! Ein schönes Auto ist es auf jedenfall ! Achja, Leder fehlt ja auch noch ! Da gibt's Autos die besser ausgestattet sind !

  • für des geld, diesen .:R niemals.. Für des geld würd ich mir lieber was suchen mit Motorschalensitze Xenon und MFA +

  • Patrick du lebst ja noch mein Freund:)


    Ja ich sehe gerade,dass es auch kein Navi usw hat.


    ja BJ und Km war in Ordnung und der wagen an sich selbst.ok ich such ma weiter:=) ach übrigens ,alles mit meinem Daddy geklärt;) passt alles



    LowEdition87:


    ja stimmt du hast recht... wie schwer das ist und vorallem die Preisunterschiede!!! Manche haben alle Extras und fangen bei 13800 Euro mit BJ 05 an manche wiederum garnix und fangen bei 17000 an aber BJ halt 2007...

    Einmal editiert, zuletzt von Melissa85 ()

  • Warum holst du die nicht nen schicken ed 30 oder nen pirelli für um die 17tsd. Und steckst noch die 3tsd Euro Differenz an Software Optimierung und son Zeug rein ? Nen k04 Lader haben die meines Wissens nach schon und darauf kannst du mit 3tsd. Euro nochmal richtig was drauf legen an ps ! Für nen Tausender hast schon fast 100 ps mehr in nem GTI und durch den Turbo kommt der R im Anzug nicht hinterher ! Und der Sprit Verbrauch ist immer noch weniger als beim R! Und Denk immer schön dran , beide brauchen Super+ !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!