komische Geräusche aus der HA???

  • Hallo,
    ich hab ein Problem, und zwar kommen komische Geräusche von hinten, sobald eine Person hinten sitzt. Ich schätze das kommt von den Dämpfern, der Wagen ist aber erst 2,5 Jahre und ca. 50000 km alt. Ein Freund meinte, dass es sogar ein Achsenbruch sein könnte!!!! Wo kann ich das prüfen lassen, und falls sich der Achsenbruch bestätigen würde, hätte ich dann bei VW Anspruch auf Garntieleistung???


    Vielen Dank schon mal im Voraus

  • achsenbruch???? das istn bissi hoch hergeholt glaub ich........beschreib ma deine geräusche genauer

  • Also ein Achsbruch ist wie GOLFIVGTI schon schrieb ein wenig unwahrscheinlich!
    Eher wird vermutlich etwas schleifen Radhaus evt. oder der Auspuff donnert an die Achse aber einen Bruch kann ich mir auch kaum vorstellen

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!