Neue Bilder

  • also....: :D


    mach die bilder mal kleiner... 640x480 ist leider nur erlaubt...


    zu deinem Golf: Mir gefällt sehr, dass bei dir alles in Wagenfarbe lackiert ist. Leider gefällt er mir aber sonst absolut nicht. Die Lippe sieht einfach zu heftig aus für so ne "kleine Schürze". Allein die Heckklappe gefällt mir, ist halt clean. Sorry...


    Edit: und die MHV ist goil... :D

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • nicht schlecht "fast nachbar"... ;) ....aber a bissal tiefer könnt er scho noch sein....

  • ja ja mit der tiefe


    aber ich will immer noch einen super konfort haben --> fahrendes sofa


    ich hatte am anfang 50 mm feder drin --> viel zu hart


    @>--> NIGHTFLYER

  • Am besten find ich die Ledersitze / Lederausstattung 8)


    Wie tief bist Du denn wenn Du die 50er nicht mehr hast?


    Ich tippe auf 40 .

  • Die Mhv gefällt mir sehr gut nur die Rückleuchten gefallen mir nicht .


    Finde wenn man Rückleuchten in Wagenfarbe verbaut müssen die 100 % zur Wagenfarbe passen . Sobald nur ein kleiner Unterschied da ist siehts nicht mehr gut aus . Dann schon eher eine ganz andere Farbe.

  • Jo die Rückleuchten passen wirklich nicht...sieht billig aus...aber sonst nettes Auto...

  • Mir gefällt der Wagen echt supi.


    Nur mag ich die Endrohre nicht so. Find die sollten irgendwie ein bißchen ins Heck eingearbeitet sein ( so wie beim V6 z.B. ).

  • Das einzige was mir auch net gefällt ist der Auspuff.Sehen so ein bischen verloren aus die zwei Endrohre.Wenn du vieleicht nen Heckansatz,wie Rieger oder CSR-Tuning,dran hättest würde es (meiner Meinug nach) besser aussehen.Aber Schluß mit der schlechten Kritik,alles in allem haste da nen SCHICKEN GOLFI :D:D:D



    MFG RON



    PS:von wo sind den die Seitenschweller bzw welche Firma???

  • Alles in allem nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!