Edelstahl ("Chrom") Radlaufleisten - schon gesehen, schon verbaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Edelstahl ("Chrom") Radlaufleisten - schon gesehen, schon verbaut

      Gearde bei Ebay gesehen.

      Kann mir nicht vorstellen wie die Dinger am Auto aussehen, hab aber auch kein Bild davon gesucht.

      Hat einer eines ?


      Weiss auch nicht was ich davon halten kann.


    • Das ganze wird montiert wie an einem "Hornhautumbra" farbenen Mercedes 190E mit Taxischild auf dem Dach aussehen :D

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Ja das wird dann der hammer......

      Und dann noch verchromte Stoßleisten für die stoßstangen und die zierleisten an den türen.....dies bei ebay gibt uns als i tüpfelchen dann noch den chromen grill :D8)

      edit/ hier noch mal ein schöner Link

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von curff ()

    • Ihr habt die "verchromten" Scheinwerferumrandungen für vorn und hinten vergessen Jungs. Und die "verchromten" Scheibenrahmen. "Verchromte" Spiegelkappen, Aluantenne, verchromte Felgen, Chromränder an den Lufteinlässen, "Chromblech" an der Kofferaumkante, "Chromblinker", "Chromtachoringe". Wenn schon , denn schon. Mensch seid ihr nächlässig geworden, wo bleibt die Perfektion :D

      Hab den Thread nicht gefunden wo ich damals alles verchromte was es bei Ebay zu kaufen gibt reingeschmissen habe.

    • warum nciht gleich sowas.ganze chrom lackierung 8) bestimmt kuhl aber nur für den der geld für sowas überhat und pflege will ich garnicht erst wissen von sowas :baby:

      ich mach das bild mal als Link damit es nicht zugross ist ;)

    • Die Dinger gibt es ja nicht nur bei Ebay sondern schon seit einigen Jahren von nem bestimmten Hersteller.Ich kenne sogar einen der hat mit solchen Teilen wegen der Radlaufverbreiterung ne Eintragung bekommen. :D

      phj.at/Chrom/chrome5.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von TomCrooze1.6
      kriegt man sowas eingetragen in dtl...?

      also ein komplettes chrom auto mein ich...nicht die schwulen teile da
      :D


      In Deutschland kriegt man sowas nicht eingetragen. Ich glaube, dass in Deutschland nur 30% vomgesamten Auto verchromt sein dürfen. Mit irgendwem hab ich mich letztens darüber schonmal unterhalten.

      Hier im Landkreis fährt ein dunkler (schwarz-bräunlich würde ich sagen) *Stern* mit diesen Chromleisten an den Kotflügeln rum und das sieht wirklich nicht sehr toll aus.