Mein Golf V 1.9 TDI

  • Hi zusammen,


    nachdem ich mein Baby ( Vw Scirocco 2.0 TSi ) abgeben musste, da ich nun armer Student bin, habe ich mir einen VW Golf V 1.9 TDI BJ 2004 gekauft :)


    Bin soweit ganz zufrieden...vor allem mit dem Verbrauch :thumbup:


    Nun zu meinen gewünschten Änderungen:


    Habe mir bereits Detroit Felgen mit 225/40 R18 Bereifung gekauft, diese werden in absehbarer Zeit montiert, da wintertaugliche Felgen + Ganzjahresreifen von Dunlop!


    Meine alten Sommerreifen mit BBS Felgen ( 17 Zoll) hab somit keinen Nutzen mehr -> also falls wer Interesse hat :P


    Was würdet ihr mir mit den 18er Reifen für eine Tieferlegung empfehlen? Will das nicht zu krass, sondern eher dezent und trotzdem schön...Vorschläge?? Werde bald Bilder mit montierten Detroit posten.


    Ebenfalls würde ich gerne mein Lenkrad tauschen. Hab da das tolle 4-Speichen Standard Lenkrad drin und bin absolut unzufrieden damit!!!
    Hab mir das mit dem Lenkrad aber leider etwas billiger vorgestellt...nur weil ich ein 4-Speichen Lenkrad haben muss :cursing:


    So also Bereifung, Tieferlegen und Lenkrad wären jetz mal meine ersten Änderungen...für Vorschläge bin ich gerne offen :)


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/528/img0725n.jpg/]





    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/836/img0729fp.jpg/]



    Hier nochmal falls die obigen Bilder nicht funktionieren!


    http://imageshack.us/photo/my-images/836/img0729fp.jpg/



    http://imageshack.us/photo/my-images/528/img0725n.jpg/

  • Hallo und willkommen,
    für den Anfang siehts gut aus ... weiter so :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Schöne Basis, bin auf weitere Änderungen gespannt.

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!