Golf VI 1,4 (80ps) mit 19' Felgen,Eibach Sportfahrwerk,GolfR Rückleuchten etc.

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf VI 1,4 (80ps) mit 19' Felgen,Eibach Sportfahrwerk,GolfR Rückleuchten etc.

    Hey Leute,
    ich verkaufe hier meinen Golf VI von Mitte 2009. Der Wagen hat ca. 60.000 runter, ist Schwarz und ist sehr gepflegt. Der Wagen wurde immer warm gefahren und nicht getreten. Außerdem ist es ein Nichtraucherfahrzeug.

    Nun zu der Ausstattung:
    - 19 Zoll Felgen (leichte Einparkschäden auf der rechten Seite--Kann problemlos wieder restauriert werden habe ich mir sagen lassen)
    - Eibach Sportfahrwerk
    - GolfR Rückleuchten (Originale noch vorhanden)
    - Großes Navi (Nicht Original VW, aber mit USB anschluss -- sehr zufrieden damit)
    - Mattschwarz foliertes Heckemblem+Golf Schriftzug (Kann zurück gerüstet werden)
    - Mattschwarzer GTI Grill ohne Emblem (Kann ebenfalls zurück gerüstet werden--Original Grill noch vorhanden)
    - Großer Subwoofer mit Endstufe im Kofferraum (gegen Aufpreis)
    - 5 Türer
    - so gut wie immer von Hand gewaschen
    - TÜV von diesem Jahr

    Bilder kann ich bei Interesse machen und Per Email schicken. :)
    Mein Preis für euch liegt bei 12.400 VB.
    Viele Grüße Sebastian