Ausbau für Golf 5 (evtl auch 6)

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Ausbau für Golf 5 (evtl auch 6)

    Biete hier mal aus meinem alten Golf 5 den selbstgemachten Ausbau an.




    Es handelt sich um eine etwa 55l Holzkiste für einen flachen 30cm Bass und einem zweiten Boden, der dann Bündig mit der Ladekante abschließt.
    Der Boden ist mit Akustikstoff bezogen, in der Mitte ist unter dem Stoff ein Gitter.

    Ist damals passend für einen Golf 5 gebaut worden, sollte aber eventuell auch in einen 6er passen.

    VB: 40€
    HiFi-Komponennten nicht inbegriffen.

    Er steht bei mir nur noch rum und ist eigentlich zu schade zum wegschmeißen, da viel arbeit drin Steckt!
    Noch eine Zusatzinfo: Versand ist leider nicht möglich, da es zu groß und schwer ist. Es würde sich preislich nicht lohnen.

    GTD...dann klappts auch mit der Zapfsäule :thumbsup:

    HEX-MICRO-CAN vorhanden
    Kodierungen im Raum Aachen und Sauerland!