VW Golf V bzw. Golf VI Handschuhfach und untere fahrerseitige Armaturenbrettverkleidungen für auswechselbare Zierleisten

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VW Golf V bzw. Golf VI Handschuhfach und untere fahrerseitige Armaturenbrettverkleidungen für auswechselbare Zierleisten

Hey Leute :)

Da ich bei meinem VIer auf beige umgerüstet habe, biete ich Euch hier meine unteren Armaturenbrettverkleidungen an.
    Ideal, wer auf die Version mit den auswechselbaren Zierleisten wechseln will.
    Die Zierleisten sind aber nicht dabei.

Die Teile kommen innerhalb Deutschland für 40,- Euro zu Euch ;)

Teile sind RESERVIERT !

1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.

VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP
  • Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema VW Golf V bzw. Golf VI Handschuhfach und untere fahrerseitige Armaturenbrettverkleidungen für auswechselbare Zierleisten.