Preisliste R32 Front/Grill....und wer braucht noch US R32 Grill/Front?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preisliste R32 Front/Grill....und wer braucht noch US R32 Grill/Front?

      Habe in der Nähe von Hannover jemanden bei Ebay gefunden der orginale R32 Teile besorgt und einbaut.Er selbst hat ne Werkstatt und arbeitet beim VW Händler.Er hat mir eine Preisliste gesendet.... Wer von euch kann mir grob sagen, ob es sich noch im normalen Bereich befindet?? Und falls jemand auch Interesse hat,der kann sich ja melden....Woran würde ich die Orginalteile erkennen???

      Preisliste:

      Stoßstange US R32 grundiert : 323 Euro

      Seitenleuchte links und rechts zusammen :24 Euro

      Leitungssatz 2x : 24 Euro

      USA Grill neu : 400 Euro

      Gitter Stoßstange links+rechts : 70 Euro

      Kappe von SWRA und die Kappe daneben kann man von deiner alten Stoßstange nehmen,wenns passt....

      Lackierung Stoßstange : 150 Euro

      2 mal füller,grundieren,lackieren der GTI seitenschweller : 90 Euro


      Montagearbeiten Frontstoßstange a+e mit Elektronik, SML....Seitenschweller a+e : 100 Euro




      was meint ihr????Wer kennt sich aus??Er meinte diese US Verson kann ich nicht mehr bei VW direkt bekommen....Nur die EU VErsion....Stimmt das``???

    • Normalpreis meines Erachtens... und US Parts bekommst du bei VW bei jedem Händler ganz normal. Zur Not kannst du meine Fahrgestellnummer haben für US GTI parts.

      Originalteile erkennst du an der Verarbeitung und an der auf der Rückseite eingepressten teilenummer