mal wieder WFS..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mal wieder WFS..

      Ich hatte zwar schonmal in irgendeinem Thread gefragt aber hab keine Antwort bekommen und auch in der Suche nix gefunden..

      Gibt es irgendeine Faustregel über Baujahre oder Fahrgestellnr. oder so um an die WFS Version zu kommen ohne das KI rauszubauen?

      Mein KI geht sauschwer raus und ich wollte das Plastikteil davor eigentlich erst mit Gewalt rausnehmen wenn ich nen neues KI hab.. :)

      Ist nen 1.4er von 04/2001 mit CAN und bisher normalen KI, also ohne MFA/FIS/SE/blabla..

    • Frag doch einfach das steuergerät ab Adresswort 17 oder lass es abfragen. Wenn du wissen willst was für eine art code verwendet wird steht es auf dem schlüssel. ab ca modeljahr 98 steht ein W für wechselcode usw....
      Gruss Jonny