Rücklichter zum lasieren Aufmachen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rücklichter zum lasieren Aufmachen.

      Heii Leute, mich beschäftigt eine Frage, und zwar wie bekomme ich meine Rückleuchten auf das ich sie lasieren kann ohne den Reflektor dunkler zu machen und ohne sie zu beschädigen ? Das gleiche wieder zurück wie mache ich das am besten das die wieder dicht sind. Und im Reflektor sieht man doch ab und zu das manche das "R" oder ein "GTI" darin stehen haben, wie ist das möglich ?? Bitte um schnelle Antwort, danke schonmal
      :thumbup:

    • Mich würde das Ganze auch sehr interessieren :)
      Kirschen sind mir zu hell und meine von JOM will ich echt nicht mehr..

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####