Edition 35 TFL und Rückleuchten gleichzeitig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Edition 35 TFL und Rückleuchten gleichzeitig?

      Guten Morgen,

      bitte steinigt mich nicht gleich, falls ich in der Suche was nicht gefunden habe.
      Ich habe eigentlich geschaut, ob ich so einen Artikel finde, aber leider bin ich nicht fündig geworden.

      Zu meinem Problem:

      Ich bin stolzer Besitzer eines Golf 6 GTI Edition 35 :love:
      An dem Auto gibt es meiner Meinung nach auch nichts auszusetzen...
      Gestern war ein Kumpel von mir mit seinem VCDS-Codierrechner da. Wir haben alles probiert um die Rückleuchten parallel zum TFL leuchten zu lassen (es gingen Sachen wir TFL + Nebelschlussleuchte und Rückleuchten ohne TFL). Aber es wollte einfach nicht klappen :(
      Ich bin doch sicher nicht der einzige, der sich mit der Problematik beschäftigt, oder?
      GIbt es da schon eine vernünftige Lösung?
      Ich habe nur ein Codiermodul von Kufatec gefunden (siehe hier).
      Hat jemand mit dem Codiermodul bereits erfahrungen gemacht? Gibt es noch eine Alternative hierzu?

      Vielen Dank im Voraus und ich hoffe, dass ich das Thema nicht zum zehnten Mal erwähne ;(



      Ich habe inzwischen ein bisschen weiter recherchiert und gefunden, dass es so funktionieren könnte:
      Stg.9 / Byte 18 auf 8E ändern


      Anpassung erfolgt manuell über die lange Codierung.

      Hat damit schon jemand mit einem MJ 2012 Erfahrungen gemacht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Hey John1986,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Bei dieser Codierung sind sowohl die Rückleuchten, als auch die Kennzeichenleuchten an, oder?
      Gibt es noch eine Möglichkeit, ohne dass die Kennzeichenleuchten mit an sind?