Seemok's Blue Graphit GTI

  • Sieht echt super aus :)
    Passt wirklich alles gut zusammen. Die Felgen sind natürlich top :love: Wenns die sind hab ich die vor ein paar Wochen auf ebay gesehen. Wollte zuerst auch schon mal zuschlagen :D


    Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt, ist ja das mindeste dsa du drauf verzichtet hast wenn du mir schon deinen Satz nicht geben wolltest :P *joke und so :thumbup: *


    Ne hast aber Recht hab sie am Osterwochenende über Ebay ergattert dank Feldi der mich drauf aufmerksam gemacht hatte. Laut ihm waren die wohl auch mehrmals schon drin gewesen. Verkäufer wohnt nur ne halbe Stunde entfernt, daher konnte man sich kurzfristig treffen und einigen 8)


    Besten Dank für den Lob natürlich ;)


    Der Traum wäre ja noch eine Pirelli Innenausstattung, aber da belassen wir es mal beim Wunschtraum :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • Ja da hast du einen guten Fang gemacht :)
    Ich hatte es auch gesehen das die schon lange bei ebay waren. Wollte sie mir dann schon mal für den Winter holen :pinch:
    Hab dann aber jetzt erst mal anderes in den Vordergrund gestellt und deshalb gabs nichts :D Somit Glück für dich :)


    Hehe glaub ich dir :) die Pirelli Ausstattung ist so toll :love:
    Aber die lässt sich so nicht bezahlen, wenn du die nachrüsten willst.

  • Ohhhja Pirelli Ausstattung wäre der hammer :)
    Aber ich finde die original Gti Ausstattung auch wirklich sehr Schick. Obwohl es für dich wahrscheinlich nix besonderes mehr ist :P


    Mit den Felgen hast du natürlich den Jackpot gezogen! Mir fallen wenig Felgen ein die besser auf deinen Hobbel passen würden!


    Das neue Heckemblem ist natürlich Super! So eine Kleinigkeit macht schon eine Menge her :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Ja da hast du einen guten Fang gemacht :)
    Ich hatte es auch gesehen das die schon lange bei ebay waren. Wollte sie mir dann schon mal für den Winter holen :pinch:
    Hab dann aber jetzt erst mal anderes in den Vordergrund gestellt und deshalb gabs nichts :D Somit Glück für dich :)


    Hehe glaub ich dir :) die Pirelli Ausstattung ist so toll :love:
    Aber die lässt sich so nicht bezahlen, wenn du die nachrüsten willst.

    Für den Winter wären die sicher zu schade, wüsste auch nicht ob das der Lack dann mitmacht, ka...xD
    Haha ne bloss nicht nachrüsten, schon mit Basar-Style Einkaufspreisen zahlst dich da dumm und dümmer, aber wenn mal wer seinen ausschlachtet, wegen Unfall oder sonst was, würde ich da wenn der Preis und Zustand stimmt sicher zuschlagen :thumbup:


    Ohhhja Pirelli Ausstattung wäre der hammer :)
    Aber ich finde die original Gti Ausstattung auch wirklich sehr Schick. Obwohl es für dich wahrscheinlich nix besonderes mehr ist :P


    Mit den Felgen hast du natürlich den Jackpot gezogen! Mir fallen wenig Felgen ein die besser auf deinen Hobbel passen würden!


    Das neue Heckemblem ist natürlich Super! So eine Kleinigkeit macht schon eine Menge her :thumbup:


    Danke Kenny :thumbup: Ach GTI Ausstattung ist top, dagegen spricht nix, bereue den Wagen auch kein bissel, ganz im Gegenteil :thumbup: . Muss halt gestehen das ich damals beim Kauf von der Pirelli Version nichts wusste, nur Edition 30, aber die sagte mir so erst auch nicht zu (auf Grund von zu wenig informiert) und da ich meinen jetzigen GTI beim Fund direkt haben wollte, weil er wirklich so war wie er sein sollte (bis auf Schiebedach), hatte ich nicht lang überlegt ;) Der Hobel war und wird immer was besonderes bleiben :love:


    Wegen dem Heckemblem habe ich lange überlegt, ob Wagenfarbe lackiert oder schwarz gedippt, ist letzteres geworden da es so zum Gesamtkonzept erst einmal besser passt, vielleicht iwann mal in Wagenfarbe wenn zuviel Langeweile vorhanden sein sollte :D


    Signatur und so weiter halt...

  • Ja das stimmt, ich finde den Gti auch einfach :love: Dieses Auto ist einfach ein traum, leider fehlte mir das nötige Kleingeld. Aber wer lang hat kann lang hängen lassen und sich einen holen :thumbup:


    Ichj glaube das Emblem in Wagenfarbe würde nicht so geil kommen, dann setzt es sich ja gar nicht mehr vom Heck ab. So ist es schon perfekt :) Ist das eigentlich schwarz oder eher so ein Titangrau? sieht auf dem Foto ziemlich gräulich aus....

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • emblem ist schwarz matt. das grau liegt an der handyqualisicher bzw der untergrund vom vw logo hat nen grauen touch.


    Signatur und so weiter halt...

  • Grad auf Grund eines Überraschungsbesuches eine Nacht und Nebel Aktion spontan gestartet und noch die in.pro Spiegelblinker in der dunklen Version verbaut, vorerst BadAss Handypics.


    Besten Dank an Jan-EK, Partyboy der für Stimmung sorgt mit voller Hass :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130413/y9rnwy9f.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130413/2my9iirt.jpg]


    Signatur und so weiter halt...

  • ich weiß zwar wie sie aussehen aber mach auf jedenfall nochmal nen paar schöne Bilder am Tag :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ich weiß zwar wie sie aussehen aber mach auf jedenfall nochmal nen paar schöne Bilder am Tag :D

    Werd ich ;)


    Signatur und so weiter halt...

  • Extra für Kaba mal was im hellen schnell gemacht, zwar Handy aber auf Grund des guten Wetters auch gut geworden =)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130415/d75uvnxs.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130415/uv4yo8uo.jpg]


    Signatur und so weiter halt...

  • Echt super Bilder :)
    Schade das wir uns nicht gesehen haben am Sonntag :(

  • :love: :love: :love: :love: Tolles Vehikel :love: :love: :love:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Echt super Bilder :)
    Schade das wir uns nicht gesehen haben am Sonntag :(

    DAnke Dude und ja du sagst es, echt schade =( aber holen wir noch ;)

    :love: :love: :love: :love: Tolles Vehikel :love: :love: :love:

    Kenny du weißt ja ;) :thumbup: :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • Was weiß ich ja? :D

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!