Welche Handy Adapter passen auf diese Handyvorbereitung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Handy Adapter passen auf diese Handyvorbereitung?

      Hi,

      ich habe in meine Golf eine Handyvorbereitung, weiß aber nicht welche Adapter für diese passt.
      BJ 2006, RNS 300

      Die Handyvorberietung sieht so aus (ist nicht aus meinem Golf der hier hat ein RCD 300, ist aber die gleiche Vorbereitung)



      Kann jemand helfen?

    • Also ich würde gerne mein iPhone 4S mit dem Auto kopplen,
      hab mir schon gedacht das das nicht gehen würde.
      Brauch ich dann die FSE Premium?
      Hast du eine Teilenummer?

      Ich würde gerne diesen Handyhalter im Auto belegen, weil es mich inzwischen irgendwie Stört das er da ist und nicht belegt ist :rolleyes:

    • Wenn du unbedingt die Halterung belegen willst, dann bleibt dir nur folgender Adapter übrig: 7L0.051.435.PA

      Die FSE Premium von VW unterstützt nur rSAP, das dann kein iPhone 4S nicht. Die Skoda-Box kann auch das HFP.