Moin Moin aus Bremen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin Moin aus Bremen

      Hallo,
      ich wollt mich hier mal eben kurz vorstellen :)
      also zu mir:
      ich bin Yannick, knappe 21 Jahre jung, mache eine Ausbildung zum mechatroniker für Spezialmaschinenbau (also kein KFZler) und liebe dubs :love:

      naja auf das forum bin ich gekommen, durch ein "paar" Golf Fahrer die heute in der waterfront Bremen waren. ^^
      tjoajoa.

      achja übrigens:
      ich fahre keinen Golf sondern was etwas längeres. :D


      Interessant wäre noch, wo der thread ist für das Treffen was heute in Bremen war.

      ich glaub das wars dann auch erstmal :)
      LG Yannick

    • ja moin geil das du den Zettel gefunden hast hast echt ein sehr geilen Audi.
      golfv.de/board7-forumstreffen-allgemeine-treffen/
      da ist ein link unter dem Stammtisch Nordsee musste dich registrieren infos findest du ganz oben.

      Und mit deinem Audi biste bei unseren treffen auch gerne gesehen.

      Und schöne grüße aus Bad Zwischenahn wie ich gesehen hab kommst ja aus Oldenburg ist ja gleich um die ecke.

      Gruß Chris :thumbup:

    • Moin Moin :thumbsup:

      man ist mir der stift abgegangen.
      ich bin in der woche mindestens 2-3 mal in der WF .. (Starbucks süchtig ^^)
      und parke IMMER dort wo ihr geparkt habt..
      dacht mir einfach so
      "Nanu, das sind aber irgendwie verdammt viele Golf."
      natürlich erstmal umher gelaufen und alles angegafft :thumbsup:
      Die R Sitze im 32 sind so sexy.. :thumbup:

      Hab mich nun auch direkt mal für den Nordsee Stammtisch beworben :whistling:

      achja ich hab ganz vergessen wo ich herkomme ^^
      Ganderkesee - liegt im Landkreis Oldenburg direkt zwischen Bremen und OL.

      also vielleicht sieht man sich ja mal ! :)

      Ps:
      ich entschuldige mal hier eben meinen miesen grill..
      war ein selbstversuch..
      die Tage wird er ausgebaut und vernünftig mit Plasti Dip überzogen :)

      achja, eine Frage noch, wo wäre es denn ratsam hier sein Fahrgestell vor zu stellen ?

    • Willkommen im Forum, so schnell kann es gehen. Einen schicken Audi hast du da, konnte mich auch gestern davon überzeugen.

      Du warst aber nicht der, der uns angesprochen hat, da zwei von uns in der Tiefgarage vergessen hatten die Scheiben hoch zu fahren, oder?

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Sureshot schrieb:

      ist mir nämlich auch schonmal passiert, und portmonnaie,navi,handy usw lagen im auto

      Der Herr mit dem Aufkleber an der Scheibe hatte sein Iphone auf dem Beifahrersitz liegen. 8)
      Dann kann ich ja schon sagen, schön dich kennen gelernt zu haben, ich war der im braunen Hemd.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Haben wir das ja alle richtig eingeschätzt. 8)
      Meiner ist der "leider" unscheinbare Bora Vari :rolleyes:

      MfG Chris :D