Hey Hey :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey :)

Wollte euch mal grüßen & mich vorstellen

Ich komme aus dem schönen Lüdenscheid, bin 23 Jahre alt & mache meine Ausbildung als IT Systemelektroniker im Bereich Telekommunikation, Netzwerk & Sicherheitstechnik.

In meiner Freizeit beschäftige ich mit Spielekonsolen & treffe mich mit meinen Freunden.

In den nächsten Monaten werde ich mir einen Golf 6 kaufen & werde euch in den nächsten Zeit mit fragen nerven :P:D

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag Abend & freue mich auf eine super Zusammen Arbeit mit euch :)

SiNe

# Kirschrote Halogen Rückleuchten # Auspuff vom TSI # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # Eibach Sportline Federn # MAM 18 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraumleuchten Highline # RFK # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # RNS510 # Media IN# USB Port in Mittelkonsole # FSE Premium # Xenon ohne LED # Soundakuator # DCC Modul #

• Danke SiNe für deine Grüße.

Erstmal willkommen hier im Forum und viel Spaß. Hier kannst du viele Anregungen für deinen Golf bekommen.
      Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen in Köln oder so...

Gruß Wolfi

VCDS vorhanden. Fehlerspeicher auslesen/löschen, Codierungen, usw...

Hilfe bei kleineren Umbauten am Golf 5 auf Anfrage möglich,
      z.B. Gateway-Tausch, Radio-Einbau, Radio-Austausch,
      Innenraum-Aufwertung

bei Interesse gerne per PN melden :)

• Vielen Dank :)

@ C-A.
      Ja, wird ein normaler Golf 6 sein, kein GTI oder GTD
      Werde aber natürlich fleißig umbauen ^^

@wolfi3103
      Werde aufjedenfall versuchen, das Treffen wahrzunehmen :thumbup:

Fotostorie von SiNe kommt bald :thumbsup:

# Kirschrote Halogen Rückleuchten # Auspuff vom TSI # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # Eibach Sportline Federn # MAM 18 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraumleuchten Highline # RFK # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # RNS510 # Media IN# USB Port in Mittelkonsole # FSE Premium # Xenon ohne LED # Soundakuator # DCC Modul #