Das Hochhaus Oder: Audi A4 B8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das Hochhaus Oder: Audi A4 B8

      Moin moin :)
      Ich bin der Yannick und ich wollt hier mal mein Auto vorstellen 8o

      also
      es ist ein bj 1/08 Audi A4 B8 mit der 1.8 TFSI Maschine mit 118kw.
      Austattung ist/war so das übrliche..
      -Einparksystem ..was mit schon einige male den Popo gerettet hat
      -Ambition (Sportsitze mit Sitzheizung und -20mm Sportfahrwerk)
      -Radio Concert mit passivem 3 Wege system
      -Xenon
      -Mittelarmlehne-
      -MFU
      -umklappbare Rücksitzbank (ja sowas muss man dazu bestellen :rolleyes: )

      Ich glaub das wars erstmal. nix besonderes aber man muss dazu sagen, dass ist auch mein 1. Auto.

      alles fing im März letzten Jahres an, Schule zuende, genug Geld gespaart, also muss ein Auto her.
      Wollte schon ewigkeiten einen Scirocco III haben.. und ich muss sagen:
      zum Glück ist es keiner geworden.
      Scirocco mag ich nach wie vor super gerne, schaue auch immer den Roccos hinterher.
      Nur leider sind die meisten Leute in meinem Alter so dermaßen auf die "Geilheit" ihrer so coolen "Karre" versiert, dass ich froh bin da nicht zu zu gehören :)

      nunja, der Audi stand dann im März letzten Jahres so da:

      einen Tag später kam ein komplett hochglanzschwarzer Grill hinein:

      und dann war erstmal sprit vernichten angesagt :thumbsup:


      im August gabs dann die neuen Puschis :love:
      Audi A7/ A8 9x20" Et 37
      nennt sich glaube ich 10er doppelspeiche oder so ähnlich.
      auf jeden fall sind die dinger verdammt.. bescheuert zu putzen. :cursing::D
      sah dann so aus:


      dann kam dieses Jahr im Februar ein Tiefes H&R ins Auto:
      Tüv höhe:

      Koti bis Radmitte va 345 Ha 335
      inzwischen bin ich bei rundum 300 angelangt und bin nun mit den Verstellern ganz unten
      (vorne sind noch 2 Gewindegänge aber die machen den Kohl auch nichtmhehr fett.

      So gings dann erstmal zum M.I.V.W. nach Holland. Sau geil !



      und hier mal ein paar Bilder die eure Herzen sicherlich höher schlagen lassen,
      einfach klasse was alles in Holland war, keine einzige Bude dort gesehen :thumbup:





      was im Winter alles geplant ist:
      da das Fass einfach immernoch zu hoch ist muss es natürlich tiefer.. habe eine ausgeprägte Höhenangst ! 8o
      Gekürzte federn und breitere GFK Kotis um den Freigang der Va zu gewährleisten.
      dann kommt eventuell auch noch eine Bull X anlage ab kat, aber da muss ich mal schauen was das Konto sagt :|

    • fRisbee schrieb:


      Moin Moin

      warst Du das auch mit dem "Eh sind das Eure Gölfe unten, da hat einer nen Fenster auf!"

      Flyer hat was gebracht wie ich sehe also Willkommen und sehr schicken untersatz haste da :thumbsup:


      Hab mir auch grad gedacht "Den A4 hast du doch gestern noch gesehen??" :D

      Echt schickes Ding, weiter so!

      Gruß, Daniel


    • warst Du das auch mit dem "Eh sind das Eure Gölfe unten, da hat einer nen Fenster auf!"

      Flyer hat was gebracht wie ich sehe also Willkommen und sehr schicken untersatz haste da :thumbsup:
      Jep das war ich, der blonde mit den lange haaren :thumbsup:
      Kann ich nur zurück geben mit dem Untersatz :)

      Anthony schrieb:

      Sureshot schrieb:



      Nur leider sind die meisten Leute in meinem Alter so dermaßen auf die "Geilheit" ihrer so coolen "Karre" versiert, dass ich froh bin da nicht zu zu gehören :)



      ...und du findest deine Karre nicht geil und cool ?( Bei dem was du alles noch vor hast scheinst du auch ziemlich darauf fixiert zu sein.

      Und herzlich willkommen in Forum :D
      Herzlichen Dank ! :)

      Mein Auto ist und bleibt immernoch nur ein Auto.
      mir ist es ziemlich egal, was andere darüber denken, ich will es auch niemandem aufzwingen und würde auch niemals an einem Pokalwettbewerb mitmachen, um mich damit dann besser zu fühlen.
      ist halt auch nur ein autowagen mit 4 puschen.
      und um ehrlich zu sein, wäre son golf 2 entsprechend bestückt um einiges geiler als ein audi :thumbsup:

      ich habe es halt nur schon öfters erlebt, dass manche Leute sich wie King Louis gefühlt haben weil sie einen Pokal bekommen haben usw usw. Keine ahnung, aber sowas brauch ich nicht.
      Mein auto ist ja schließlich für mich und nicht für andere :P

      jasmin1309 schrieb:


      Geiler Wagen :love:
      Dankeschön :)
    • Moin moin,

      also ich find den A4 wirklich super :thumbup: Da sieht man vor allem mal, was der Wechsel der Räder für einen riesigen Unterschied macht 8| Mit den Standard-Rädern steht er eher "neutral" und unauffällig da - aber mit den 20ern :thumbsup: Gefällt mir wirklich gut.

      Aber eins musst Du mir mal erklären: Was bedeutet denn "Das Hochhaus Oder" ?( Was genau willst Du damit sagen?