Wabengitter Mitte für Stoßfänger Golf 5 Variant?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wabengitter Mitte für Stoßfänger Golf 5 Variant?

      Hallo zusammen!

      Ich hab da mal ne kurze Frage als Neuling hier im Golf Forum.
      Gibt es für den Golf V Variant ein Wabengitter für die Mitte des Stoßfängers? Passt hier ggf. was von nem anderen Golf Modell?



      Danke und Gruß, Sven

    • Moin,

      kannst es in der Mitte vom GTI verbauen. Sieht aber bescheiden aus, finde ich zumindest die anderen Gitter keine Waben sind. Die Nebelleuchten Gitter passen vom GTI jedoch nicht.

    • Danke für die schnelle Info!

      Ich hab mir in der Bucht nur so nen JOM-Grill mit Wabengitter geschossen für 15 € und wollt einfach mal testen, wies aussieht. Dazu brauch ich aber eben unten auch nochn entsprechendes Gitter rein. Die Seiten sind bastelfähig, denk ich mal. Ich hatte bei meinem Fabia RS auch ne Eigenanfertigung...

      Sollts trotz allem nicht taugen, gibts Material fürn gelben Sack. ;)

    • johndoe1973 schrieb:

      Die Seiten sind bastelfähig, denk ich mal. Ich hatte bei meinem Fabia RS auch ne Eigenanfertigung...

      Ja ... am besten die obere, lackierte Leiste mit dem Chrom übernehmen und nur das Gitter unterhalb raus (dazu musst du die seitlichen Gitter an der Oberseite etwas anpassen)

      Soweit ich weiß, sind die Gitter vom Variant/Jetta und die vom GT/GTI ansonsten gleich. (also Aufnahmepunkte, Nebelscheinwerfer usw.)

      lg
      Gerald