Info: Rost am Unterboden Golf,Tiguan und Touran ab 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Info: Rost am Unterboden Golf,Tiguan und Touran ab 2005

      Hallo,nur mal so zur Info. Hatte meinen 5er 2007 Bj mit 68 auf der Uhr in der VW Werkstatt.Turboladerschaden ! helau! Bei deren Check Up wurde hinten am Unterboden Rost endeckt. Kulanzantrag wurde von Wolfsburg mit 100 % übernommen. Laut denen betrifft es alle Golf ab 2005 /Tiguan/Touran die in Wolfsburg über ein bestimmtes band gelaufen sind. Ofizielle Rückholaktion gäbe es wohl nicht.Nur im rahmen eines Check UP. Wagen musste 3 tage dort bleiben. Tank muss ausgebaut werden. Wird alles neu versiegelt danach.