Pioneer dvh-p4100ub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pioneer dvh-p4100ub

Hallo Leute,

bin ziemlich neu im Forum, da ich erst seit kurzem den Golf 5 fahre. Ich möchte gerne ein neues Autoradio kaufen und es bietet sich an das oben genannte zu kaufen, da mein Kollege es nicht mehr braucht und ich es für 60€ haben kann. Allerdings fehlt der Stromstecker, den ich mir neu bestellen müsste. Einen Einbaurahmen brauche ich wohl auch.

Dann hat er mich gefragt, ob der Golf 5 irgendwie eine aktive Sperre oder so hat. Wenn ja, dann bräuchte ich auch dafür ein Kabel.

Was meint ihr, würd sich die Anschaffung des Autoradios lohnen ? Was muss ich beachten ?

Das Geld ist bei mir ziemlich knapp ( Schüler ) und möchte daher so wenig wie möglich ausgeben =)

Edit***

Auto ist der Golf 5 Comfortline, bj 11/2004 mit dem RCD 300, 4/5 Türer.

Danke im Voraus

MfG

• Hab jetzt viel gelesen und ein paar Informationen dazu gesammelt. Sorry für die Frage =)

Könnt ihr was über das pioneer dvh-p4100u
      sagen, eignet es sich ? bzw eine anderes Autoradio für wenig Geld empfehlen... Würd es ggf. auch gebraucht kaufen.

MfG