Großer Ausverkauf wegen Autoverkauf

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Großer Ausverkauf wegen Autoverkauf

Aufgrund, dass mein Auto morgen weggeht, verkaufe ich nun alle was noch im Keller rumliegt.

Zustand entnehmt ihr bitte den Bildern. Bei Selbstabholung oder Paketpreisen kann ich noch leicht runtergehen ;)

Alle Preise sind Verhandlungsbasis:

Original Frontgrill in LA7W Reflexsilber: 25 Euro

Original Rückleuchten mit Leuchtmittel: 50 Euro

Original Pedalset mit Fußablage: 30 Euro

Original Mittelgitter vom GT 20 Euro

Original Jetta Chromgrill mit VW Emblem: 50 Euro

Original GT NSW Gitter ohne NSW Loch: 25 Euro

Original Frontspoilerlippe: 15 Euro

Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
  • Push, macht ruhig Angebote ;)
    Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT