Hilfe bei CR7 Alufelgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei CR7 Alufelgen

      Ich habe da ein Satz CR7 Alufelgen an der Hand, doch komme ich mit der Felgengröße nicht irgendwie nicht klar kann mir da einer bitte helfen? Ein Gutachten bekommt man doch auf der Herstellerseite doch auf www.cr-leichtmetallraeder.de/ finde ich da nichts hat da einer zufällig noch nen Tipp

      einmal 7,5J x 16" ET30 und dann 9J x 16" ET15

      vielen dank im vorraus.

      Mfg
      Sven

      Golf spielen kann jeder,zum Golf fahren muss man geboren sein
      :D
    • Hi,

      CR ist leider insolvent und hat keine Homepage mehr. Manche Firmen wollen daher mit den Gutachten Profit machen, wie z.B. hier (der Link ist aber für Golf 3):
      http://www.tunershop.de/Gutachten/Felgen/CR_Autodesign/TUeV_Gutachten_fuer_CR7_7,5x16_-_9x16_VW_Golf_3_x2500_2510_2532x_p234498.html

      Ich würde mal beim TÜV fragen, was man in so einem Fall machen kann. Ist die Traglast in den Felgen eingegossen? Dann hilft vielleicht ein Vergleichsgutachten von Felgen in der selben Dimension in Verbindung mit einer Einzelabnahme.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator