Heckschürze lackieren

  • moin jungs,


    so erstmal was ich habe nen Ver GTI und ne schürze von srs !!!


    meine frage wollte die schürze ein teil in wagen farbe lakken lassen und ein teil in dem look von den normalen seitenschweller vom gti....


    problem ist..... das ist ja nur ein plastik look!!! gibt es da was ähnlichkeiten hat oder muss ich mir was anderes einfallen lassen ???


    sorry musste schnell scheiben bin uff arbeit :D

  • Lackier die komplette Heckstoßstange und nimm für den mittleren Teil PlastiDip ;)
    Das schwarz matt sieht so ähnlich aus wie das Plastik!


    http://www.plastidip-gmbh.info/

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • kenn ich und bin selber nicht drauf gekommen ( peinlich ) :D haben damit schon einige teile beim kumpel gemacht ganz gutes zeug....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!