Radio im Cabrio

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio im Cabrio

      Hallo liebe Community!

      Ich bin auf der Suche nach einem Radio für mein Cabrio. Es sollte einen USB Eingang haben, AUX evtl. auch nicht schlecht, CDs logischerweise. Sollte qualitativ hochwertiger sein. Preis ca. max 250€. Beleuchtung wäre Rot von Vorteil.

      In weiterer folge möchte ich vielleicht auch andere Lautsprecher einbauen und die sollten dann damit "harmonieren" also ich möchte mir dann nicht nochmal was neues zulegen müssen.

      Könnt ihr mir was empfehlen?

      lg