NRW Treffen Rückblick...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NRW Treffen Rückblick...

      HI! @Mods: Vielleicht können wir den alten NRW Thread schließen und hier fotos ect rein posten... denn der andere ist ja schon riesen lang...
      Danke!!!
      MFG
      Max

    • Ich fand es das so viele gekommen sind.

      Nur das mit dem Grillen müsste nächstes mal etwas besser Organisiert werden, dann brauch man auch net zu Burger King fahren und man lernt sich noch etwas besser kennen.

      Ach ja mehr Frauen bitte, süße kleine Hunde sind auch Herzlich wilkommen wenn sie uns nicht die Würstchen weg fressen.

      Gruß

    • Original von semah
      Ach ja mehr Frauen bitte, süße kleine Hunde sind auch Herzlich wilkommen wenn sie uns nicht die Würstchen weg fressen.


      Ich hab den kleinen süßen Hund extra zu Hause gelassen ... waren ja eh' zu wenig Würstchen da :D

      ___________
      VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
      Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

    • Das Treffen war HAMMER! Bilder werden gleich gepostet!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • hat sich der hund hinter dem kalb versteckt oder wo??? :D;)


      treffen war zwar super, aber ich glaub für soviele ist das park deck einfach nix.
      irgendwie waren die kleinen auch kuschliger ;)

      aber die zusammensetzung war echt heftig,viele countrys, und auch unsere "super-heftigen"

    • Also ich fands auch schön !
      Toll das so viele leute da waren. :)

      ich will bilder !!!!


      Gruß aNNa

    • Original von Orome
      aber die zusammensetzung war echt heftig,viele countrys, und auch unsere "super-heftigen"


      das habe ich mir auch gedacht , noch net mal auf dem Sommer - oder Abschluss - oder Gebi Treffen hat man im Gegensatz zum heutigen Ddorf Treffen gemerkt dass es im Forum echt von komplett original ( bisi übertrieben ) über dezent bis hin zu "heftig" alles gibt ......... :))


    • Klasse Treffen, hat Spass gemacht! :))

      Schöne Autos :D , viele nette Leute mit guter Laune und schönes Wetter !


      Ach ja, Semah hat Recht, mehr Frauen wären echt okay... :] :D



      Ciao,
      Sascha :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerSascha ()