NRW Treffen Rückblick...

  • Zitat


    edit:
    aber anna bekommt jetzt eh ne neue lackierung, ihr ist heute schon wieder jemand reingefahren und dies mal etwas etwas mehr kaputt glaub ich. :(


    Jetzt echt, was ne Sch... die hat aber auch ein Glück. Wo ist der/die ihr denn reingefahren..?

  • @R32-Fan


    Bitte die Bildgröße des ersten von dir geposteten Bildes ändern oder verlinken. :)) nur: 640 x 480 ;)


    Das Airride sieht so goil aus. 8o:D


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat


    aber anna bekommt jetzt eh ne neue lackierung, ihr ist heute schon wieder jemand reingefahren und dies mal etwas etwas mehr kaputt glaub ich. :(



    Gruß
    DenJo


    Jap! Weiß ich! Die Arme!!! Ich glaub wenn mir einer hinten rein bumst (*WORTSPIEL*) :D Dann werd ich ganz schön sauer....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • dash war ziemlich früh wieder weg, musste lernen. :)

  • moin moin,


    ich habe jetzt mal die blöde frage welchem user überhaupt der airride golf IV gehört ?(

  • mistergolf4 ist der airride!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Nein! Blenden von Kamei, werden aber nicht mehr produziert. Sind mit 3 Handgriffen auch wieder ab.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • und die sidn legal???? :P

  • Die hat der nur am Tag drauf. Nachts macht der einfach die haube auf und nimmt die Teile vom Schweinwerfer runter. Warum sollte das am Tag verboten sein?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Die hat der nur am Tag drauf. Nachts macht der einfach die haube auf und nimmt die Teile vom Schweinwerfer runter. Warum sollte das am Tag verboten sein?


    Wenn Du nen Grünen fragst käme er vielleicht mit der Antwort: "Könnt sein , dass er durch einen Tunnel fährt und Licht anmachen muss" :D Kennst doch die Rennleitung, immer gut fürn Spruch.


    In USA bekommt man die doch sicher noch, oder ? Sieht man dort hin und wieder. Zumindest an anderen Autos.

  • kann es sein meint er mich ?(?(:D :))



    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/21/23.png]



    Gruss
    MisterGolf4


    P.S. armer Brauny




    Zitat

    Original von DerEssener
    moin moin,


    ich habe jetzt mal die blöde frage welchem user überhaupt der airride golf IV gehört ?(

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!