Golf V Front eintragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Front eintragen

      HI,

      ich hab mir auf ebay eine GTI look Front gekauft mein Problem ist aber, dass der Verkäufer keinerlei Papiere mitgeschickt hat und ich ihn nicht mehr erreichen kann. Der Händler heißt aram-trade und hat auch eine Internet Seite mit Telefonnummer und Adresse jedoch erreiche ich ihn weder über ebay noch telefonisch.

      Weiß jemand wie ich ihn erreichen kann?

      Bzw. hat mir jemand einen Tipp wie ich das mit dem Eintragen lösen kann?!


      Danke schon jetzt mal ;)

    • wenn ich die teile nicht eintrage wie ist des dann mit Betriebserlaubnis, Versicherung etc.?

      des Problem ist dass ich auch keine Marke habe der Händler meinte die seien für ihn produziert.. :|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valle364 ()

    • Wenn es eine Nachbaufront ist handelt es sich zu 95% um die Front von der Firma Jom.
      Einfach ne E-mail an Firma Jom schicken und Papiere anfordern.
      Dann bekommst du ne ABE + nen Aufkleber mit einer Nummer.
      Aufkleber drauf... ab zum TÜV... eintragen lassen :)

      So habe ich es auch gemacht.. Jom möchte dafür 5 Euro haben..

      MFG

    • valle364 schrieb:

      wenn ich die teile nicht eintrage wie ist des dann mit Betriebserlaubnis, Versicherung etc.?

      des Problem ist dass ich auch keine Marke habe der Händler meinte die seien für ihn produziert.. :|
      mach doch mal nen Bild davon, dann können wir dir genaueres sagen.
    • danke für eure Hilfe ich hab grad aber ganz zufälliger weise ein screenshot entdeckt mit dem Angebot und da stand Firma "Gabriel Brothers" drauf und die schicken mir jetzt ein Teilegutachten zu. :)