Erfahrungen mit Kennzeichenbefestigung an cleaner Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Kennzeichenbefestigung an cleaner Front

      Welche Befestigung könnt ihr wärmstens empfehlen? Hab soviel gelesen über Saugnäpfe, Magneten, Klettstreifen etc. ...

      Welche hält bombenfest? Ist aber abnehmbar zu Events? Muss dazu nicht ans Kennzeichen geschraubt werden? Und ist für meinen in 3 Monaten anstehenden tüv geeignet?

      Gerne mal Fotos und Links posten - damit ich endlich eine entscheidung fällen kann und den cleanen neuen Grill ordern kann:(

    • Wie funktioniert das mit den klettstreifen? Da ist der Grill doch nicht clean wenn ich mein kennzeichen ab mach oder? Klettstreifen heißt doch; eine seite ans kennzeichen und eine seite an den grill kleben oder?

    • Ich selbst fahr seit nem Jahr mit Saugnäpfen von gecleant.de,

      Mehrere freunde fahren seit teils 2-3 Jahren damit, Sommer sowie Winter ohne jegliche Probleme !!

      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
      Ich bin immer
      mit dem Besten zufrieden.