ABT BBS in 8,5x19 ET 50

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • ABT BBS in 8,5x19 ET 50

Servus gutes Forum.

Mehr Bilder kann ich in meiner Fahrzeugvorstellung anbieten oder bei Bedarf noch ganz aktuelle schießen und mailen.

Gebe dann also zum Saisonende hin meine ABT Räder ab. (NUR FELGEN)
    Zum Zustand ist folgendes zu sagen: Ja, ohne Pulvern und Lackieren geht hier nächste Saison nichts. Der Vorgänger meines Wagens hat es geschafft alle vier zu schrammen.
    Ich war schon kurz davor sie Pulvern zu lassen, habe mich dann aber anderweitig verguckt.
    Ansonsten laufen sie rund und schlagen oder wummern nicht.

Preislich denke ich sind 750? VB i.O. Wer dann noch Pulvern lässt ist ca bei 1150? für hochwertige ABT Felgen.
    Abholer in 55743 Idar-Oberstein wären mir am liebsten, Versand geht aber natürlich auch.
    Wer Interesse zeigt möge mir doch bitte eine PN schicken, dann kann man auch bestimmt noch mal über alles sprechen ;)

lG
    Marian

• soo da mich ein paar leute gefragt haben, ob ich genauere Bilder von den beschädigungen schicken könnte, hier sind sie (sorry dass sie nicht sauber sind)

vo. re.

hi. re.

hi. li.

vorne links hat dann doch keinen abgekriegt, sehen eigentlich doch besser aus als ich die gamze zeit dachte ^^

lG
    Marian