Geänderte Front - Meinungen

  • Man erkennt schlecht was auf dem Bild:
    Bora-Front ohne Emblem und V6-Lippe (glaube lackiert?!?!)
    ***
    Also, mir persönlich gefällt Bora-Front am Golf nicht so!
    Aber um die V6-Lippe beneide ich Dich (noch :D ).

  • jo, man sieht echt nix.


    meinst du das teil in der mitte in der originalen frontschürze oder was. das sieht auf dem bild net mehr original aus...! meinst du das teil?



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Links und rechts Air Intakes und hinter den mittleren Lufteinlaßstreben schwarzes Renngiter und V6-Lippe ? ?(


    Emblemloser Grill und gecleante Motorhaube ? ?(


    Mach aber wirklich mal n besseres Bild ! :D

  • also ich glaub es geht hier um den mittleren luftgittereinsatz und ich find den originalen besser!!!
    er ist schon zu erkennen aber schlecht. das was ich erkennen kann auf dem bild hier find ich den net schön.
    sorry, aber ist ja geschmackssache...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hi zusammen,
    ich habs in nem anderen thread schonmal gepostet...
    ich hab mir überlegt das mittlere r32 gitter zu zerschnippeln und nen teil davon in den mittleren rahmen der orig. schürze einzukleben oder sonst wie zu befestigen...


    bin selbst aber leider noch nicht dazu gekommen...
    außerdem will ich nen chrom rahmen drumrum...


    könnte mir vorstellen, dass das ganz nett aussieht mit den waben...

  • Sowas solte man nie mit der Sonne hinterm Auto fotografieren. ;)

  • Also so richtig hat sich noch niemand geäußert, es geht mir eigentlich um den Teil unter dem Nummernschild, nicht um die Bora-Front oder so.


    So lassen oder doch mit dem Gitter in der Mitte?


    Air Intakes werden noch lackiert, ist in Arbeit...

  • Hallo
    Naja wennst die Air-Intakes schon beim Lackierer hast
    dann würde ich den mittleren Grill auch mitlackieren lassen und dann dranbauen!!
    Sonst ist da so ein Loch in da mitte.
    Meine Meinung :D
    MFG Fossi


    P.S. Hätte da noch nen lackierten Lufteinlass :D

  • Zitat

    Original von Black Beauty
    Also so richtig hat sich noch niemand geäußert, es geht mir eigentlich um den Teil unter dem Nummernschild, nicht um die Bora-Front oder so.


    So lassen oder doch mit dem Gitter in der Mitte?


    Air Intakes werden noch lackiert, ist in Arbeit...


    wie hastn das gemacht ?
    sieht gut aus. ich habe eben nur das mittlere gitter rausgemacht, sieht aber nicht sooo gut aus.
    oder hast du das auch gemacht ? wirkt vielleicht wegen silber anders ?(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Mach doch die ganze Stoßstange clean und setz das Nummernschild da hin wo du jetzt den mittleren Lufteinlass hast....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!