Kiwitecc d2s Xenonbrenner - taugen die was ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kiwitecc d2s Xenonbrenner - taugen die was ?

      Ich habe gerade die Kiwitecc Xenonbrenner entdeckt, kennt die einer ?

      amazon.de/Xenon-Kiwitecc-NEU-D…TF8&qid=1348644679&sr=1-9

      Bin am überlegen meinem Golf neue Brenner zu gönnen. Er hat schon 194k KM runter und ist von 2008. Mir kommt es so vor als wenn das Xenon nicht so richtig hell ist.

      Hatte vorher einen Passat 3bg mit Xenon und dort auch die Brenner bewechselt. Hatte mir damals günstige Philips Color Match bei ebay geschossen und war sehr zufrieden damit. Davor hatte ich mal welche für 20€ ausprobiert, leider waren die nicht zuverlässig und ein Scheinwerfer ging meist nicht an. Mir ist inzwischen klar, dass man schon etwas mehr ausgeben muss um vernümpftige Brenner zu haben. Doch will ich ungern über 80,- € dafür ausgeben :S