Pin am Bordnetzsteuergerät - Dringend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pin am Bordnetzsteuergerät - Dringend

      Hallo

      Ich bräuchte bitte für den Stecker A - Pin 2 (breiter Kontakt) eine passende Einzelleitung sowie den passendne Gegenkontakt (also wieder Einzelleitung).
      Dazu passend Steckergehäuse, welche sich naheliegenderweise zusammenstecken lasssen.
      Sinn der Sache: Ich möchte einen "Stromdieb" ohne Zerstörung der Originalkabel bauen.

      Würde sich bitte jemand ermarmen und mir diese bekanntgeben. (ich muss die Sachen nämlich noch heute bestellen, damit ich sie bis zum Wochenende fix habe)
      ... mein Auto ist zurzeit elektrisch gesehen lahmgelegt ;(

      Nochmal ein Bild von einem Bordnetzsteuergerät. Stecker A - Pin 2 sollte der breite sein (und zugleich der gleiche wie im Stecker E der Pin 8)


      lg und Danke
      Gerald

      edit: kann es zufällig ein 000 979 032(0,5 mm²) / 000 979 142(1,0 mm²) / 000 979 242 A(2,5 mm²) sein? .... obwohl mir der Pin optisch als zu klein vorkommt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bollwing ()

    • Ich werde es mal mit folgendem versuchen:

      000 979 242 (1 Stück) (Weibchen) - Einzelleitung mit Kontakt
      mit
      8D0 937 713 (1 Stück) Steckergehäuse für 000 979 242
      und
      8D0 937 714 (1 Stück) (eventuell nicht benötigt)

      gegen
      000 979 226 (1 Stück) (Männchen) - Gegenkontakt zu Steckergehäuse für 000 979 242
      mit
      1J0 937 723 (1 Stück) Steckergehäuse für 000 979 226
      und
      1J0 937 724 (1 Stück) (eventuell nicht benötigt)

      lg