Pin am Bordnetzsteuergerät - Dringend

  • Hallo


    Ich bräuchte bitte für den Stecker A - Pin 2 (breiter Kontakt) eine passende Einzelleitung sowie den passendne Gegenkontakt (also wieder Einzelleitung).
    Dazu passend Steckergehäuse, welche sich naheliegenderweise zusammenstecken lasssen.
    Sinn der Sache: Ich möchte einen "Stromdieb" ohne Zerstörung der Originalkabel bauen.


    Würde sich bitte jemand ermarmen und mir diese bekanntgeben. (ich muss die Sachen nämlich noch heute bestellen, damit ich sie bis zum Wochenende fix habe)
    ... mein Auto ist zurzeit elektrisch gesehen lahmgelegt ;(


    Nochmal ein Bild von einem Bordnetzsteuergerät. Stecker A - Pin 2 sollte der breite sein (und zugleich der gleiche wie im Stecker E der Pin 8)
    [Blockierte Grafik: http://peter-astor.de/Pictures/Verkaufe/IMG_6279.JPG]


    lg und Danke
    Gerald


    edit: kann es zufällig ein 000 979 032(0,5 mm²) / 000 979 142(1,0 mm²) / 000 979 242 A(2,5 mm²) sein? .... obwohl mir der Pin optisch als zu klein vorkommt

    2 Mal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Ich werde es mal mit folgendem versuchen:


    000 979 242 (1 Stück) (Weibchen) - Einzelleitung mit Kontakt
    mit
    8D0 937 713 (1 Stück) Steckergehäuse für 000 979 242
    und
    8D0 937 714 (1 Stück) (eventuell nicht benötigt)


    gegen
    000 979 226 (1 Stück) (Männchen) - Gegenkontakt zu Steckergehäuse für 000 979 242
    mit
    1J0 937 723 (1 Stück) Steckergehäuse für 000 979 226
    und
    1J0 937 724 (1 Stück) (eventuell nicht benötigt)


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!