Tomsky´s GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halloooo :thumbsup:

      Ich wollte meinen GTI nun auch mal vorstellen er ist zwar noch nicht ganz fertig aber es kann sich nur noch um Tage handeln außerdem ist mir gerade eh langweilig auf der Arbeit :D



      Daten von meinem Golf:
      Golf V GTI
      Bj.: 2005
      1. Hand
      Ledersitze
      Sitzheizung
      Tempomat
      4/5 Türer
      Schiebedach
      Xenon
      hmm ... mehr fällt mir i.mom nicht ein :D

      Was schon zuhause liegt bzw. schon gemacht wurde:

      komplette Front in BMP lackiert
      Seitenschweller in BMP lackiert
      komplettes Heck in BMP lackiert
      ABT Gewindefahrwerk
      APR AGA ab Turbo
      GTI Grill 'gecleant'
      Was noch gemacht werden soll:

      neue Rückleuchten
      neues Radio
      neue Felgen
      mehr Leistung
      und noch viele andere kleine Sachen ... :D

      So und nun lasse ich mal Bilder sprechen :thumbsup:

      Als ich Ihn gekauft habe:








      Da ich nicht Tatenlos bleiben konnte bis er fertig war habe ich angefangen diverse Teile abzuschleifen und zu lackieren:




      Als dann alle Teile für die Reparatur da waren gabs dann auch nochmal ein paar Bilder:




      Und nun noch ein paar von den frisch lackierten Teilen wie z.B. Heck, Seitenschweller und Gitter:










      Ich hoffe, dass euch gefällt was Ihr bis jetzt seht auch wenn es noch nicht viel ist ;(

      Aber ich denke, dass am Wochenende Bilder vom Fahrwerk und AGA einbau dazu kommen :thumbsup:

      So und nun haut mal ordentlich in die Tasten ich freu mich über Lob, Kritik, verbesserungs Vorschläge und weitere Ideen die man verwirklichen könnte :D

    • Moin moin,
      sei gegrüßt.
      Gefällt mir ganz gut was du bis jetzt gemacht hast.
      Vor allem die Farbe :thumbsup: und Leder :love:
      Weiter so

      LG

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • Nicht schlecht. Sieht gut aus.

      Ich werde ab nächsten We auch an meinem GTI anfangen zu basteln. Bin froh wenn er vor der Tür steht.

    • Komplize schrieb:

      Welche Rückleuchten hattest du denn im Sinne?
      Hmm ...

      Gute Frage nächste Frage ich kann mich i.wie nicht wirklich entscheiden die Kirschen vom R32 sind schön keine frage aber eig. hätte ich lieber was dunkleres nur habe ich da bis jetzt nur LED dinger oder so ein Zeug gefunden der mir absolout nicht zusagt :S

      Vorschläge sind übrigends immer gerne gesehen ;)
    • Also wenn du noch dunkler willst und keine Lust auf die LED dinger hast dann könntest du die Rüllis vielleicht lasieren ... hab da keine Erfahrung. Sonst fällt mir noch Hella ein... die haben auch echt dunkle Rüllis... sehen dazu noch gut aus :thumbsup:

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • DaFadory schrieb:

      ... geht ziemlich schnell alles bei dir. Gefällt mir.
      Danke :)

      Komplize schrieb:

      Also wenn du noch dunkler willst und keine Lust auf die LED dinger hast dann könntest du die Rüllis vielleicht lasieren ... hab da keine Erfahrung. Sonst fällt mir noch Hella ein... die haben auch echt dunkle Rüllis... sehen dazu noch gut aus :thumbsup:

      Ja an die Hella habe ich auch schon gedacht ich glaube die werden es auch vorallem sollte man bei dem Preis auch nicht lange fackeln ... :D



      So und da ich weiß, dass ihr Bilder geil seid :D und ich gestern Abend noch bei meinem Ver war habe ich auch gleich noch ein Bild für euch von der fertigen Front :love::thumbsup:



      Kommentare sind natürlich wie immer Willkommen ;)
    • Na das sieht doch mal richtig gut aus!

      Weiter so.

      Gruß Alex

      Gruß, [Alex]

      VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
      Diagnose & Codierungen - PN me.

    • Ohmann jetzt bin ich am überlegen meine Gitter auch so lässig zu lackieren ... hab nur angst vor Steinschlägen.Sieht echt checkolecko aus :thumbup:

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • [Alex] schrieb:

      Na das sieht doch mal richtig gut aus!

      Weiter so.

      Gruß Alex
      Danke Alex :)

      DaFadory schrieb:

      Ein Traum so eine schwarze Perle.

      Was soll eigtl. mit deinen Felgen passieren? Bitte auch schwarz ;)
      Danke schön DaFadory :)
      Der komplette GTI wird Schwarz quasi meine eigene Black Pearl :D
      Bei den Felgen sind die hier im mom auf Platz 1 :love:
      Das Foto habe ich mal von GTI_Hagen geklaut ich hoffe er hat nichts dagegen ... :rolleyes:




      Aber bei den Felgen ist das bei mir so eine Sache ich kann mich nie Entscheiden ...

      Villt. hat ja hier jmd. eine zündende Idee die er mit mir teilen will bezüglich Felgen oder auch anderen Sachen ich habe immer ein offenes Ohr für kreative Leute :D



      Komplize schrieb:

      Ohmann jetzt bin ich am überlegen meine Gitter auch so lässig zu lackieren ... hab nur angst vor Steinschlägen.Sieht echt checkolecko aus :thumbup:

      Danke schön Komplize :)

      Also ich muss sagen es wertet die Optik einfach mal so krass auf ... Ich weiß Eigenlob stinkt aber hey guckt euch die Front an :love: :D:D:D