Iphone Anschluss ans RCD 300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Iphone Anschluss ans RCD 300

      Hey,
      habe heute meinen Golf V Tour angemeldet und muss echt sagen: geiles Auto :D.
      Allerdings habe ich ein problem und zwar das RCD 300... außer CD und Radio kann das ja nix, hatte vorher n Sony Xplod mit MP3 CD, usb und bluetooth, das wollte ich aber nicht einbauen weils meines erachtens nach einfach total die optik im auto versaut...

      hab jetzt mal geguckt und es gibt überall Adapter wie bspw. diesen Iphone Usb Apdapter RCD 300/500.
      Hat von euch jemand Erfahrung mit diesen Geräten in wiefern die funktionieren?

      Grüße Dennis

    • Mit diesem Gerät selber an sich nicht, allerdings würde ich dir zu einer anderen Lösung raten.
      Von VW gibt es extra einen Adapter denn du auf den CD-Wechsler (du hast einen 6-Fachwechsler Schnittstelle) Schnittstelle stecken kannst. Dann hast du ein USB Kabel was du z.B. ins Handschuhfach legen kannst.
      Dann kannst du 5 Playlist machen mit jeweils 99 Liedern und die 6. Playlist sind dann alle Lieder du auf dem Handy hast.
      Ich kanns dir nur empfehlen, die Quali stimmt und es ist einfach zu bediehnen ;)

      MfG
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Hab mir jetzt n RCD 510 gekauft und werde die media in buchse anschließen, also hat sich das hier erledigt, aber vielen dank für die tipps ;)