Grill Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grill Problem

      Tachen,

      also ich habe jetzt nicht ein Problem mit dem Grillen,
      sondern eher mit meinem Grill für den Golfi.
      habe mir Heute auf "Alles VW" einen neuen Grill gekauft und ihn Natürlich sofort eingebaut.
      (War ja schon Lackiert in Chrom) So dann wollte ich das Emblem einsetzen und siehe da...........
      das geht ja gar nicht! 8o
      Im neuen Grill ist nur ein Riesen Loch, das Eblem vom alten Grill ist aber in einer halterung die im Loch des alten ist eingeklipst. Wie mache ich das Emblem im neuen Fest??? Zum Klipsen ist da ja nix! Wird das nun geklebt oder gibt es da einen einsatz für? Möchte es ungern kleben.

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimboli ()

    • hm. Danke ertmal für die Antworten.
      In der Suche stehen einige Emblem Themen drin, ja.
      Aber ich weiß jetzt immer noch nicht so recht welches
      ich nehmen muss. Es muss ja das ganze Loch ausfüllen. Nicht so wie bei meinem Alten (geklipst Bj 2003) nur aufgesteckt.

      Die Teilenummern vom Chriz fangen mit 3b an. Ja.
      Aber Michael meinte doch 3b ist vom Passat und beim Chriz ist es Golf.
      Also Sorry iregendwie weiß ich nicht mehr so Recht welches ich jetzt Brauche.

    • Manche Teile von VW werden halt in mehreren Modellen verbaut, da sie fast "überall" passen. Dementsprechend kann es sein, dass das VW-Emblem vom Passat auch damals für den Golf genommen wurde.

    • Aso. Also um jetzt wirklich ein genau Passendes zu bekommen für diesen neuen Grill mit dem Loch,
      geh ich dann wohl zum VW Händler und frag den jetzt welches ich brauche ............