Außenhülle für Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Außenhülle für Golf?

      Hallo zusammen!

      Wie ich in meinem Eröffnungsthread geschrieben habe, habe ich mir Montag diese Woche einen neuen Golf GTI Edition 35 gekauft den ich dann von gestern auf heute bei ABT auf 310 PS habe tunen lassen.
      Da es ja beim Golf Edi 35 der gleiche Motor ist wie beim Golf R, dachte ich mir, hebe ich ihn mal auf das "R-Niveau"! ;)

      Jetzt habe ich zwar eine Tiefgarage und ich will mein Baby zwar nicht abmelden im Winter, aber sobald das Salzgestreue usw. losgeht werde ich ihn dann bis zum Frühjahr/Frühling einmotten. Ist mir dann einfach zu schade und da ich ihn beruflich nicht brauche, kann ich es auch problemlos tun.

      Jetzt zu meinem Anliegen :

      Ich habe mal bei irgendeinem Golf im Internet gesehen das der auch mit so einer Art Außengarage verkleidet war, allerdings so einer schönen aus rotem Stoff und nicht Plastik oder so!
      Hat einer eine Idee wo man das einigermaßen günstig kaufen kann?
      Sicher haben sowas auch die hiesigen VW Händler, aber ich denke das wird dann sehr teuer werden und ich habe nun inzwischen schon genug Geld ausgegeben erstmal.


      Für eure Tipp bedanke ich mich sehr im voraus,

      Robert