Mercedes Viano/Vito Felgen auf Golf V / VI (Lorinser RS8)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mercedes Viano/Vito Felgen auf Golf V / VI (Lorinser RS8)

      Tach auch!


      Ich interessiere mich u.a. für die Lorinser RS8 Felgen für Mercedes Benz Viano + Vito W639

      Ich weiß: Mercedes Felgen kann man mit Zentrierringen auf dem Golf fahren. Allerdings steht bei diesem Angebot nur der TYP W639 von Mercedes dabei.
      Muss ich mir da Gedanken machen wegen der Anbindung oder der Nabe weil die Mercedes Nutzfahrzeuge eine andere Art der Befestigung haben oder bezieht sich das alles nur auf die Dimension der Felge für den W639?

      Würde mich freuen, wenn da schon einer Erfahrungen gemacht hat.

      Danke schonmal :)



      Gruß Martin.