Display im Tacho...

  • Du hättest aber auch die Suche nutzen können, bevor du gefragt hättest. ;)


    edit/
    Ich habe sie aber net mit Ja oder nein beantwortet. :))


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Erstmal danke für Deine Antwort zu meiner Frage: Aber es wär doch einfacher gewesen, zu schreiben:


    Sorry, so einfach ist das nicht. Nutz doch mal die Suchfunktion!


    Wenn sich jemand trotzdem die Mühe macht, es zu beantworten -> find ich persönlich super, für sowas iss so ein Forum ja da...

  • Jetzt hoff ich dass ich mal schneller bin:


    Is ne blöde Diskussion, belassen wir es dabei! Es hat ja eh jeder seine Meinung dazu...


    Jeder wie er will... es wär aber trotzdem mal interessant zu wissen, wie oft hier im forum schon auf die Suchfunktion verwiesen wurde... so aus rein statistisch-interessierten Gründen :]

  • Ist doch richtig das auf die Suchefunktion verwiesen wird, wenn das Tehma schon des öfteren behandelt wurde. Ich verstehe irgendwie deine Aussage nicht ?(


    Warum sollte alles 100 mal wiederholt werden ?(
    Man bittet den jenigen nur, die Suche zu benutzen, wo dieser auch fündig wird. :))


    Oder ist es zu schwer 10 Minuten zu suchen ?(


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von jansp
    ist der tempfühler schon am auto dran?
    Nur wenn du eine CT haben solltest.


    kann ich die vollen optionen der mfa nutzen oder brauch ich noch schalter mit denen ich die menüs wechseln kann?
    Um alle Daten zu haben musst du den Schalter einbauen und ein Kabel zum MSG verlegen.

  • Ist zwar schon ein Alter Thread ... aber ich roll die Sache hier nochmal an!


    Ich habe in meinem Golf 4 eine Halben / Kleinen MFA.
    Ist ein 2001´er 1.9TDI 4motion, mit Climatronic.


    Ich weis nicht obs eine CAN-MFA ist oder nicht, ich weiß auch nicht welche Version es ist!


    Jedenfalls würde ich sehr gerne auf die Große MFA umrüsten.


    Falls ihr mehr Infos zu meinem KFZ (TN KI ... CAN oder nicht ... Version des KI) braucht, dann sagsts ruhig! Das kann ich ja alles beim :) erfahren und hier posten!


    Wäre sehr glücklich wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.
    Zudem werden noch K-Tec Tachoscheiben und Tachoringe montiert (welche könnt ihr da empfehlen?)


    Viele Grüße, und Danke im Voraus, Christoph!

  • ...also das würd mich natürlich auch brennend interessieren, wie das zu programmieren geht...vorallem das mit dem R-Line Logo ist echt geil!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!