Radio Umbau im Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Umbau im Golf 5

      Hallo zusammen. Ich möchte in meinen Golf 5 ein anderes Radio einbauen, es sollte jedoch schon ein Originales VW Radio sein, zur zeit habe ich noch das RCD 210 möchte jedoch auf das RCD 300 MP3 oder das RCD 310 umsteigen. Lässt sich das Radio so einfach um tauschen oder gibt es dabei problem die zu beachten sind.

    • Matze90 schrieb:

      Oben rechts SUCHFUNKTION!
      Ich denke solche Antworten sind speziell für Newbies nicht das richtige.
      Ich persönlich würde ein Forum, in dem ich so eine Antwort erhalte danach nicht mehr besuchen und mir ein freundlicheres Forum suchen.

      Der Verweis auf die Suchfunktion ist zwar richtig aber er sollte immer freundlich formuliert und mit mindestens einem Link zu einem passenden Thread versehen sein!

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator