Tür hinten links aufbrechen: wie?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tür hinten links aufbrechen: wie?

      Hallo Leute!
      Ich habe einen GTI 5-Türer BJ 2003 mit dem 132kW 1,8T.

      Jetzt geht links hinten die ZV nicht mehr. Leider nicht nur das, die Tür bleibt im Safelock verriegelt. Weder kann ich von innen mittels Türgriff die Tür öffnen, was ja im Zustand ohne Safelock gehen würde noch ist der Pin zu sehen, der ist natürlich geschlossen auch in der Türpappe verschwunden ...

      Wie kann ich denn die Tür nun knacken? Bekomme ich die irgendwie auf?

      Ich will nach Möglichkeit natürlich nicht die Innenverkleidung (das Auto hat Leder und Wurzelholz, das wird teuer ...) und das Aggregateblech zerstören müssen, sehe aber selbst gerade dazu keine Alternative.

      Hat einer eine Idee?

      LG,
      Matthias