Lowtec HiLOW Gewindefahrwerk H9.2 wer kennt es?

  • Moin,


    Mein golf soll nun ein farhwerk bekommen.
    Nun die frage wer kennt das Lowtec HiLOW Gewindefahrwerk H9.2 ?


    Wer kann was dazu berichten?
    Oder sollte ich lieber was von Billstein kaufen?Das Bilstein B14 z.b


    Danke für eure hilfe oder ideen.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • wenn du geld für ein b14 has nimm lieber das lowtec ist nicht so das gelbe vom ei,sagt man so! keine ahnung wie die wirklich sind...

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • naja geld ist immer nicht in mengen da!
    aber ich könnte schon das billstein kaufen.


    stellt sich nur die frage wie hart ist so ein billstein.
    will es sollte noch genug komfor da sein.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Also mein Freund hat das Lowtec fahrwerk drin. Zu Beginn schön straff und Hart wird aber mit der Zeit ein wenig schwammig man kann dann zwar die Härte wieder einstellen aber naja immer dran rumschrauben zu müssen is ja nicht grad so prikelnd. Das Gute dran ist eig nur das man mit diesen Fahrwerken sehr tief runter kommt.
    Meine Empfehlung kauf dir das Bilstein


    MfG

    Golf V Sportline


  • Bedenke aber das man mit dem Bilstein nicht extrem Tief fahren kann. Ansonsten kann ich nichts zur Härte des B14 sagen. Aber Qualitativ ist Bilstein Top. Fahre selber ein B16.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ne so tief will ich nicht!
    möchte nur das die radkästen mit den vw motorsportfelgen voll sind,oder so aussehen.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Dann wäre mein tipp das kW streetcomfort! Ist zwar auch nicht günstig, aber es entspricht mM nach deinen Anforderungen! Ich hab es seit 5000 km und es fährt sich toll. Die tieferlegung ist jetzt nicht so arg, aber die 19 stehen satt im radkasten, wenn man es ganz runter schraubt!

  • Ich würde dir auch zum Bilstein B14 raten das es bei mir z.B. schon zum Preis von 833,23€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands gibt und mit hochwertigen Bilstein Einrohr-Upside/Down-Gasdrucksportstoßdämpfern ausgestattet ist, zudem gibt sich kein anderer Fahrwerkshersteller so viel Mühe mit der Abstimmung der Fahrwerke, siehe hierzu auch:


    http://www.bilstein.de/de/bils…alitaet-mit-anspruch.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!