Auspuffaussparung in Individualheck reinschneiden

  • hey leute,
    ihr müsst mir unbedingt helfen.
    ich würde gern in mein original individual heckansatz eine auspuffaussparung reinschneiden,damit meinen bastuck esd drunter machen kann.soll natürlich so aussehen wie bei der ed30 heckschürze.
    kann mir einer von euch sagen wie ich das am besten mache oder ob es da irgendwelche maßen gibt???
    bitte um schnelle antwort weil er muss noch am wochenende drunter kommen.


    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und schönes wochenende

  • Kauf dir am besten die edi Schürze und verkauf deine, weil bei den originalen auspuffaussparungen geht noch ein Steg nach innen.
    Meiner Meinung nach siehts ausgeschnitten doof aus :pinch:

  • da kann ich mich nur anschliessen, selbst ausschneiden sieht (egal wie sauber gemacht) einfach nicht gut aus... Tu's nicht, es wird dich nicht zufrieden stellen :!:


    Heckschürzen gehen hier im Marktplatz laufend über den Tisch und ein Indiheck zu verkaufen ist eine leichte Aufgabe :thumbup:

  • Okay danke Jungs.also stell ich gleich mein indi Heck zum Verkauf ein.meint ihr ich kann solang ohne rumfahren bis ich ein anderes habe?

  • schön das du zur Besinnung kommst ;)


    Würde nicht ohne rumfahren, aber gehen tuts schon...

  • warum sollst es nicht können?
    Sieht aber bescheiden aus, und ob die Grünen Freunde nichts sagen ist eine andere Sache

  • Okay ja die Sache war ja nur das ich mein Heck behalten will nur mit röhren halt.weil der ess liegt hier rum weisste.was schätzt du so ist mein Heck wert in BMP und im Top Zustand?

  • Jungs danke für eure antworten.werd mein Heck dann verkaufen und vvllt ne Woche ohne rumfahren.auf meiner Seite könnt ihr dann Bilder sehen.also in der Fahrzeugvorstellung

  • Ohne vollständiges Heck würde ich nicht rumfahren. Durch die fehlende Hälfte stehen scharfkantige Objekte frei, die Fussgänger schwer verletzten können.
    Daher kanns durchaus passieren das die Kiste stillgelegt wird. Und das ist gut so.


    !

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!